geek, geekier, Fandom? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geek, geekier, Fandom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    37.08087% - Major Geek

    Naja, das geht ja noch
    Waren aber echt viele Fragen....
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      [i]...oder ist die Sprachbarriere doch zu hoch, dass die Ergebnisse leicht beeinträchtigt sind? [/B]
      Also wenn das das Problem ist, so gibt es hier eventuell Hilfe.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ich find den Test unfair, Kilana hat 5 zusätzliche Punkte absahnen können!

        Bin übrigens ein 23.27416% - Geek
        Das wird noch besser!

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


          #19
          Ich find den Test unfair, Kilana hat 5 zusätzliche Punkte absahnen können!
          wieso unfair?
          Ich denke mal du beziehst dich auf die geschlechtsspezifische Auswertung. ...ich denke mal die auf der Seite angegebene Begründung für diese Bewertung geht schon ganz in Ordnung.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            Pöh, ich verwehre mich gegen solche positive Diskriminierung... ich mein, wir Geeks sind doch alle gleich, oder?

            Hab übrigens auch gleich einen ganz ähnlichen Test gefunden, den Nerdity Test... vor allem bei den Naturkonstanten könntest du ganz schön absahnen

            Ich habs mit 26% nur zum Nerd-Wanna-Be geschafft, aber ein Kollege aus dem Studium erreichte nicht weniger als 40%

            MfG,
            Fermat Sim

            Kommentar


              #21
              Closet nerd 38%

              diese Dinger machen echt spass
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                ich hab das:

                12.42604% - Geekish Tendencies

                Nadika
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #23
                  12.82051% - Geekish Tendencies

                  also nicht besorgniserregend

                  Kommentar


                    #24
                    ...also beim Nerdity-Test komm ich dann auf 43,4% und bin somit ein closet nerd
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #25
                      14% Geekish Tendencies .. hmm naja hätte deutlich mehr erwartet
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #26
                        36.68639% - Major Geek
                        (Ich hab mir noch zwei Extra-Punkte für meine weibliche Seite gegönnt - wenn das nicht geeky ist... )

                        Übrigens gibt es noch zwei Ergebnisse, die nicht auf der Liste daneben stehen: Poser bei weniger als 9% und Liar bei 100%.
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2004, 01:41.

                        Kommentar


                          #27
                          kann mich mal jemand aufklären?

                          was ist ein geek? ich kenn nur n jeck

                          Kommentar


                            #28
                            9.27022% - Geekish Tendencies

                            nur endar hat weniger
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                              #29
                              13.80671% - Geekish Tendencies -Das beruhigt mich!

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Hm, habe recht hohe Werte


                                29.38856% - Total Geek
                                44% - Closet nerd


                                Hm, damit habe ich bei beiden Tests wie notsch abgeschnitten, allerdings bin ich derzeit der nerdigste von uns allen (nerdig, nicht nervig!)
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X