geek, geekier, Fandom? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geek, geekier, Fandom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geek, geekier, Fandom?

    Na, wie gut trifft die in den Simpsons gewählte Darstellung eines ST-Fans mit der Realität überein.Hier gibt es einen netten Geektest, bei dem nicht spezifisches Wissen in einem Gebiet zu hohen Bewertungen führt, sondern eher eine Kombination der Gebiete.

    ...also mein Resultat lautet 39.25049% - Major Geek
    ...muss mich dass jetzt beunruhigen, oder sollte ich froh sein, dass es unter 50% ist.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    #2
    Hm ... netter Test ... aber komischerweise lautet mein Ergebnis:

    ... 12.42604% - Geekish Tendencies

    Ich hätt eigentlich mehr erwartet ... irgendwie. Aber vielleicht isses auch gut so, das ich nicht ganz so ein Freak ... äh .. Geek bin

    WarpJunkie

    Kommentar


      #3
      19.52663% - Geek
      Nun, ich bn wohl eher wenig Geek, schade eigentlich .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Ich hab eine Score von 13.21499% - Geekish Tendencies.

        Hätt mit Sicherheit doppelt so viel wenn ich alles übersetzen könnte. *g*
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


          #5
          Ich hab gerade mal 9, 86193 Geekish Tendencies.

          Bitte werft mich nicht aus dem Forum!!!

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #6
            10,05 % Geekish Tendencies !
            Nun, damit kann man gut leben !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              30.37475% - Total Geek

              Mist...Kilana hat noch 10% mehr
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Schade nur 11.04536% - Geekish Tendencies Verdammt.Ich dachte ich hätte mehr D

                Kommentar


                  #9
                  81,02594 % Dysfunctional-Geek Wusste ichs doch

                  Wär ich jetzt in New York würds heißen: "Shoot the Geek"

                  m.f.G. Dysfunctional-Geek Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir war der eindeutig zu lang, der Test.

                    Ich mag gerne weniger Fragen, ein oder zwei reichen da doch völlig und nicht diese über 100 oder so...
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand den cool - vor allem weil manche Fragen echte Insider sind, wo ich dann stolz war, dass ich sie wusste!

                      Aber waren doch nur 23,457548% - Geek.

                      Naja, nächstesmal muss ich vor allem die wissenschaftlichen Fragen übersetzen, vielleicht weiß ich da mehr.,)
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von endar
                        Also mir war der eindeutig zu lang, der Test.

                        Ich mag gerne weniger Fragen, ein oder zwei reichen da doch völlig und nicht diese über 100 oder so...
                        Ach, da kann ich Dich beruhigen endar. Jemand der seine Beiträge mit einer Orga Privat vorschreibt, ist sozusagen der ultimative Geek.


                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #13
                          ...und sie leistet immer noch gute Dienste.

                          Ich schreibe gerade eine Abmahnung für denjenigen User vor, der anmahnt, warum denn dieser Thread noch nicht im PF gelandet sei.

                          Es kann ja nicht lange dauern und da meldet sich der ein oder andere.

                          Wollen wir wetten?

                          Bei mir kommen übrigens 5,52% raus.
                          Zuletzt geändert von endar; 21.08.2003, 23:11.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #14
                            22, haste nicht gesehen % also Geek...

                            Irgendwie hab ichs nicht anders erwartet.. *g*

                            Kommentar


                              #15
                              @Sokrates
                              wow, das ist wahrlich ein Leistung :respekt: ... oder sollte ich besser schreiben beängstigend.

                              ...interessant wie wenig Geeks sich hier outen ...oder ist die Sprachbarriere doch zu hoch, dass die Ergebnisse leicht beeinträchtigt sind?
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X