Im August schon Weihnachts-Artikel ?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im August schon Weihnachts-Artikel ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist das ziemlich egal, ab wann es in den Geschäften Weihnachtsartikel zu kaufen gibt. Es wird ja niemand gezwungen, diese Artikel schon jetzt zu kaufen. Und das ein Großhandelsmarkt, der ja bekanntlich Einzelhändler beliefert, schon frühzeitig Weihnachtsartikel in seinen Prospekten anbietet ist diesseits nachvollziehbar. Ist leider in einer konsumorientierten Welt IMHO nun mal so. Weihnachtsstimmung?
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #17
      Ach nun laßt sie doch
      Also ob Weihnachtsstimmung durch die Geschäfte gefördert würde....

      Meine jedenfalls ist untrennbar mit Weihanchtsmärkten verbunden - kein Weihanchtsmarkt, keine Weihanchtsstimmung, so einfach ist das

      Das ganze Jahr über die Weihnachtsschokokugeln vom aldi (aldi nord, der blöde aldi süd hat die nicht ) kaufen zu können fänd ich ja genial
      Ich LIEBE diese Teile, aber es gibt sie immer nur zu weihnachten, und ich hab noch keine schokolade entdeckt, die genauso ist und das ganze jahr über verkauft wird

      Mir doch egal ob das in kartons mit tannenbäumchen, osterhasen oder herzchen drauf verpackt ist, hauptsache es schmeckt

      Kommentar


        #18
        Also ich habe im Juli das Weihnachtsspezial von QVC gesehen und bin seitdem etwas im Weihnachtsfieber.

        Aber im Prinzip finde ich es auch nicht gut, wenn im September mit Weihnachten begonnen wird. Vor einigen Wochen hat jemand im Haus gegenüber eine Lichterkette auf den Balkon gehängt. Ich dachte wirklich, der ist schon total blöd. Ein Glück ist die jetzt wieder weg. Er wollte sie wohl nur mal testen.

        Ich habe auch mal geträumt, dass eine Weihnachtsparade mitten im August stattfindet und dass hatte mir in meinem Traum die ganze Freude auf Weihnachten verdorben. Und so ist es doch auch. Um so früher die mit der Weihnachtsdeko anfangen um so mehr wird man mit Weihnachten konfrontiert und kann sich gar nicht mehr auf Dezember freuen.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar

        Lädt...
        X