Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arg Stromausfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arg Stromausfall

    muss mal kurz meier Wut freien lauf lassen

    Spoiler

    ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHEISS VER****** GEW !!!!!!!!!!!!!
    IHR DUMMMEN *****SÖHNE !!!!!!!!!!!!!!
    2 !!! STUNDEN ARBEIT UM NIX WEIL NICHT ABGESPEICHERT !!!!!!!!!!!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    na wem in köln gehts grade änlich ?
    Zuletzt geändert von Zefram; 21.09.2003, 10:07.
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

  • #2
    Also ich bin zum Glück nicht betroffen, aber gestern war auch bei mir zumindest mal für 4 Stunden DSL ausgefallen...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Also immer hübsch zwischenspeichern, gelle?

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann mich an keinen Stromausfall erinnern. *g*
        Wenn dann, kann da 1998 mal was gewesen sein.

        Aber wenn das mir passiert wäre, wäre ich garantiert nicht so ruhig geblieben...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Naja solange du nicht gerade nen BIOS Update oder ein Update deines Laufwerks gemacht hast *G*

          Stromausfall ist wirklich nervend, da es das DSL Modem lahmlegt. Zur Not könnte ich ja noch mit Akku vom Notebook ne Zeit was am Notebook machen. Mir fällt öfters die Sicherung raus, aber das ist dann nur mein Verschulden *G*

          Kommentar


          • #6
            Wir hatten im frühjahr nen Stromausfall, weil irgenein Blödmann es schafft hatte, sein Auto in den Verteiler zu fahren. Betroffen waren hier 3000 Mernschen....

            Kommentar


            • #7
              Wir hatten vor 8 Wochen auf der Arbeit Stromausfall. Das ist besonders übel wenn dieser Stromspeicherakku für den Server, der extra für diesen Fall angeschafft wurde nicht funzt
              Jetzt haben wir noch son zweiten Akku
              Ganz Burgdorf konnte für 3h dicht machen
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                Mir ist ist vor Jahr und Tag mal mit meinem Atari ST (nein hat nix mit StarTrek zu tun ) passiert, dass ich fünf DIN A4-Seiten ausführlichen Lebenslauf erstellen musste. Als ich damit fertig war (natürlich hatte ich nicht abgespeichert - wo denkt Ihr denn hin ), kam mein Neffe (damals fünf Jahre alt) herein und steckte einen Bleistift in einen der Slots vom Atari. Graphit leitet, und es gab einen Kurzschluss.

                Der Atari war zwar noch heile, aber der ganze Text war weg.

                P.S.:

                Ja, mein Neffe hat das ganze unbeschadet überlebt. Das liegt aber auch nur daran, dass man Mahadma Gandhi und den Dalai Lama verglichen mit mir schon als militant und unkontrollierbar brutal bezeichnen muss.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Arg Stromausfall

                  Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                  na wem in köln gehts grade änlich ?
                  Du kannst ja mal Eve fragen

                  Stromausfälle, wenn ich grad am Computer sitze, hasse ich auch wie die Pest, vor allem, weil sie immer genau dann eintreten, wenn man gerade ne Weile nicht abgespeichert hat
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir hatten hier auch im Frühjahr nen Stromausfall, weil ein Bagger ne Leitung gekappt hatte. Der ganze Süden der Stadt war davon betroffen...so um die 200.000 Menschen. Hat ca. 4 Stunden gedauert. Danach gabs zwar wieder Licht, aber im Fernsehen lief weitere 4 Stunden nur Schnee...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Als ich am letzten Samstag Fluch der Karibik gespielt habe, war auf einmal für zwei Stunden der Strom weg. Und zwar um genau 15.35. Uhr. Das heißt, ich konnte die Fußballspiele nicht im Radio mitverfolgen. Und bei einem Freund ist seit dem das Modem kaputt.
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach Stromausfälle hatte ich in der Vergangenheit oft.
                        Nervig vor allem wenn man was wichtiges im Fernsehen schauen will etc.

                        Aber wer 2 Stunden nicht abspeichert, der ist, so leid mir das tut, selber schuld.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Das erinnert mich ein einen Stromausfall vor ein paar Jahren, damals gabs die TNG DVDs noch nicht und ich hab mir die Folgen immer aufgenommen. 2h vor Sendebeginn gabs nen Stromausfall der bis ca 1 min vor Sendebeginn dauerte.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Seid mal froh, dass wir hier in Deutschland leben. Unser Stromnetz ist und bleibt das beste der Welt. Durchschnittlich 8min im Jahr, müssen wir ohne den Saft aus der Dose auskommen. Die Italiener trifft es da mit ein paar Wochen schon sehr viel härter!

                            Ich hatte noch nie Probleme mit Stromausfällen, ich fand das eher immer recht witzig!
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              cool, dann brauche ich die nachsten 3-4 jahre nicht alle 2 minuten abspeichern, weil ich ständiger paranoia vor dem nächsten ausfall lebe
                              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X