Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falls Marke zur Hand... [Wann muß ich frankieren?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls Marke zur Hand... [Wann muß ich frankieren?]

    "Falls Marke zur Hand bitte freimachen..." heißt das jetzt muß oder ich darf? Und wenn ich darf wer würde so etwas machen?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    "Falls Marke zur Hand" bedeutet, daß Du es nicht MUSST. Die schlauen Brüder wollen nämlich an ihrer eigenen Portokasse sparen. Allerdings hoffen die Brüder, daß Du antwortest, damit sie noch mehr Kohle machen können.

    Soviel zum Thema "Briefmarke zur Hand" -- Ich habe grundsätzlich KEINE zur Hand und es funzt trotzdem.

    Warum die das da draufschreiben? Die hoffen auf die Idioten, die trotzdem eine raufkleben und hoffen das sie bevorzugt bearbeitet werden. Das ist allerdings dem Empfänger vollkommen egal. Er will mit der Antwort Kohle machen, nicht mit dem was draufklebt (Das natürlich auch, hat aber nicht die geringste Priorität)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab schon immer eine zur Hand nur vergess ich immer sie auch zu benutzen. : Ist doch schon etwas blöd, das die das da hinschreiben. Wenn man nicht muss warum sollte man dann?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Colmi Dax
        Wenn man nicht muss warum sollte man dann?
        Aus Rücksicht auf die armen Empfänger natürlich !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Sollen die sich sonst wohin schämen wenn die nur mit mir Geld machen wollen. Ich dachte die großen Unternehmen machen dass um nett zu sein und den kleinen Verbraucher zu unterstützen!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Angeblich muss man überhaupt keine Marke draufkleben, wenn auf dem Umschlag "Antwort" steht. Da mir das sehr gut passt, gebe ich meine Umschläge mit Bestellungen etc. immer so in den Briefkasten. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir beschwert....

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, wenn Antwort draufsteht braucht man keine Briefmarke, auch dann nicht wenn draufsteht "Bitte frankieren".
              Ich schicke meine Bestellungen auch immer ohne ab, die wären blöd wenn sie die nicht annehmen würden blos wegen dem Nachporto.
              Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
              Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

              Kommentar

              Lädt...
              X