Lebensmotto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensmotto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Wer mir ans bein Pinkelt wird zugeschissen bis zu den haarwurzeln"


    also damit mein ich lasst dich net unterbuttern, sondern bleib stark wie nen fels in der brandung..

    Kommentar


      #17
      versuche nicht ein grosser mann zu sein. sei einfach ein mann und lass die geschichte ihr eigenes urteil fällen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Frosty
        versuche nicht ein grosser mann zu sein. sei einfach ein mann und lass die geschichte ihr eigenes urteil fällen
        Gilt das auch für Frauen?

        *mal in die Runde fragt*

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von ArwenEvenstar
          Gilt das auch für Frauen?

          *mal in die Runde fragt*
          also ich denke schon *g*
          außerdem stammt dieser satz ja auch von unserem helden zeframe cochrane, der uns bald den warp antrieb erfinden wird *grinz*

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Frosty
            also ich denke schon *g*
            außerdem stammt dieser satz ja auch von unserem helden zeframe cochrane, der uns bald den warp antrieb erfinden wird *grinz*
            Als er das gesagt hat, muss er schon wieder mächtig einen gebechert haben.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              Hoffe nicht, dann wirst du auch nicht enttäuscht ^_^

              Wobei es mir wie den meisten geht... ich sehe keinen Sinn darin, sich nur an einem Spruch oder Konzept festzuhalten. Das hat man im Mittelalter mit der Religion als Lebensmotto oder zumindest -motiv schon versucht... hat es geholfen?
              Heeeee... *g*

              Was ist mit meinem Motto: Das Leben ist zu kurz, um ...... (Bitte je nach Situation selber vervollständigen)

              Ist ja variabel, ergo nicht einfach nur ein einzelner Spruch *g*

              Kommentar


                #22
                "Glück ist planbar"

                Funktioniert
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  @ ArwenEvenstar
                  ist natürlich gut möglich, dass er zu diesem zeitpunkt ein paar drinks intus hatte *lach*
                  außerdem hatte zeframe dies angeblich jahre später nach dem warp flug gesagt. also: wo er wieder nüchtern war

                  @ Narbo
                  Faszinierend!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab eigentlich verschiedene Mottos...
                    Leb dein Leben, solange du noch kannst. oder
                    Du lebst nur einmal im Leben. oder auch
                    's kommt, wie's kommt!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe kein bestimmtes Lebensmotto, eher Vorstellungen wie ich mein Leben leben will.
                      Und das kann man schlecht alles in eienn Satz fassen.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Lebensmotto ist:

                        "Wenn du es wirklich willst, ist nichts unmöglich"
                        I Love BEKA
                        ------------------
                        Serien- Ranking:

                        1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
                        4. DS9, 5. VOY

                        Kommentar


                          #27
                          Ich verstehe darunter, wie ich in gewissen Situationen auf gewisse Dinge reagiere.

                          Ich habe mehrere und zwar drei ganz wichtige für mich!
                          ( 1.)"Leben und leben lassen"
                          Bezieht sich bei mir wenn, ich viel habe gebe ich auch etwas davon ab

                          ( 2.) "Fuck the World"
                          Wenn, alles schief geht an einem Tag oder ähnliches, gehe ich entweder in ein Lokohal oder ins Kino einfach abschalten und mal eine Zeit nicht darüber nachdenken.

                          ( 3.) "Teake it Easy"
                          Ich lass mir eben keinen Stress mehr machen frühe war das anderes jetzt nicht mehr

                          Vilja

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X