Schoenheitsoperationen - um Meinungen wird gebeten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schoenheitsoperationen - um Meinungen wird gebeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich halte nicht so viel von Schönheitsoperationen. Denn eine nicht ganz gerade Nase oder ein wenig abstehende Ohren halte ich für nicht so schlimm. Naja, ein wenig pervers finde ich aber schon diese Lippen- und Busenaufpumpoperationen. Denn ich finde meistens sehen die Leute nach den Operationen nicht besser aus, sonder manchmal noch viel schlimmer.
    Vielleicht mache ich mir jetzt viele Feinde damit, aber ich finde irgendwie Jery Ryan fast schon irgendwie hässlich. Also, ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht schön und eher unsympathisch(Als Besetzung für eine Borg irgendwie gut geeignet). Also, ihre Oberweite mag zwar groß sein, doch eigentlich gucke ich bei Leuten(egal ob Mann oder Frau) zuerst ins Gesicht.

    Original geschrieben von Ezri Chaz
    Bei einer zu großen Oberweite finde ichs aber auch gut...

    Denn das kann wirklich belasten *g*
    Also, dem kann ich zustimmen, obwohl ich das eigentlich keine Schönheitsoperation nennen würde. Ich denke es geht dabei weniger um die Belastung, dass sich die Frauen hässlich finden, sondern mehr, dass diese Brüste auch ganz schön was wiegen und solche Frauen leicht Rückenbeschwerden bekommen.
    Eine Kollegin meiner Mutter hat auch so eine Operation machen lassen, weil es eben auch Schmerzen verursacht.

    Also, ich kann Operationen verstehen, die aus medizinischer Sicht sinnvoll sind, weil sie körperliche, oder auch psychische Schmerzen vermindern, aber auch Operationen, die man nach Unfällen macht, die eine Entstellung versuchen rückgängig zu machen, doch insgesamt, finde ich, kann man doch von diesen Ausnahmen abgesehe, eigentlich Äußerlich so bleiben und lieber das Geld für was sinnvolleres ausgeben.
    Ich finde nicht, dass eine Schönheit bei einem Menschen alleine Symetrie volle Lippen und Busen sind, sondern auch ein paar "Fehler" die einen von den anderen unterscheiden.

    Kommentar


      #17
      Meine Meinung zu Schoenheitsoperationen ganz simpel:

      Ich find es okay wenn sich die betroffende Person danach wohler fühlt. Warum nicht? - Wenn jemand sich hat lassen die Nase gerichtet etc.
      Sicherlich gibt es auch solche die diese Operationen zu oft genossen haben, aber das ist ja dann deren Problem wenn sie am Ende aussehen wie ne Tüte Mücken.

      Ich finde man kann das nicht verurteilen.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X