Wer ist besser: Sat.1, Pro7,Kabel1... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser: Sat.1, Pro7,Kabel1...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von C'est Moi
    Wer empfängt eigentlich Tele5 von euch? [/B]
    wenn das der eine ist, wo immer diese schulsendungen aus den achzigern oder so kommen - dann empfang ich den ^^ (btw wir empfangen ne menge... ich kenne nichtmal die hälfte der sender so gut wie sies verdienen und die andere hälfte nur halb so gut wie sie es verdient...)

    ^^

    fernsehn schau ich in letzer zeit eigentlich kaum. stargate und abund zu star trek, der ein oder andere film auch mal, aber sonst kommt da doch nu stus...

    Kommentar


      #17
      Ich finde, dass die meisten Privatsender nur wenigegute Serien und filme haben. Und das dann auf echt schlechten Sendeplätzen. ARD und ZDF sind da aber auch nicht besser.

      Kommentar


        #18
        Wenn man mich direkt fragt würde ich Pro7 als meinen Lieblingssender wählen.

        Doch ich scheue alle Sender gleichermaßen
        Es ist einfach von dem abhängig was im Moment läuft.

        Kommentar


          #19
          Also ich schau in letzter Zeit sehr selten Fernsehen. Wenn ich bei meinen Eltern bin dann schau ich auf Premiere Sport 2 Wrestling. Ansonsten zuhause schau ich FreitagsAbends auf Tele 5 Wrestling. Ab und an ST im Tv und dann eigentlich nur meine Videos achja ab und an auch King of Queens
          Lost in Life

          Kommentar

          Lädt...
          X