Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen eure 50iger Roller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen eure 50iger Roller?

    Also die Frage sieht man ja aus dem Betreff.
    Wer einen 50ccm Roller hat kanns ja mal posten, mal sehen wer so alles dran schraubte,......
    Ich kann dazu sagen einiges gebastelt zu haben. (70ccm Polini Kolben/Zylinder und Zylinderkopf, Variomatik entdrosselt, Sportpott, den ich auch entdrosselte, den Ansaugstutzen entdrosselte).
    Was ich fahre: Piaggio Sfera NSL 50 .

    Er macht auf der geraden so 70-75km/h, bei leichtm Gefälle auch mal 90 km/h (aber nicht auf Dauer )
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    Was ich an meinem 50er Pegasus Corona Roller alles gemacht habe?
    CDI entdrosselt
    Tecnigas Next Rennauspuff
    Rennvariomatik von Hebo
    70ccm von Top Performances
    17,5mm Vergaser
    Besserer Membranenblock bon Hebo

    Kommentar


    • #3
      Was macht der Spitze?
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


      • #4
        Oh sory das hatte ich vergessen zu erwähnen: Der macht Spitze 95 km/h. Das Problem ist das mein Getriebe eine etwas zu kurze Übersetzung für diese Drehzahlen hat, weshalb ich sogar schon überlege ob ich mir ein anderes Getriebe zulegen soll, ist aber auch nicht gerade was billiges.

        Kommentar


        • #5
          Leute, ist diese Rumschrauben nicht illegal?

          Wenn ja, dann verstößt dieser Thread gegen die Forumsregeln...
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


          • #6
            Ahha, du bist extra Tuner. Bei mir geht er dann aus. Also ich fuhr nen Berg hinab vollgas, die Tachonagel bei 90 am Tacho Anschlag un auf einbal aus war er. Etws ausgerollt, dann am Gas gedreht und er war urplötzlich wieder an. Nächsten Bergt wieder 90 Anschlag Bergab gefahren,- aus war er.
            Dann Aus gemacht, E-Start und er ging nicht an. Das ein paar Mal gemacht und meine schlappe Batterie war leer.
            Kickstart genommen, war auch nix zu machen. nach 5 min Kickstart start Versuchen war er wieder an. War wohl überhitzt.
            Ich denke mal, dass ich die 90km/h meiden muss.

            Leute, ist diese Rumschrauben nicht illegal? Wenn ja, dann verstößt dieser Thread gegen die Forumsregeln...
            Jein. Für reine Rennzwecke außerhalb der StVO Geltungsbereiche ist es zulässig.
            Selbstverständlich reden wir über jenen Anwendungszweck

            Im StVO ist soetwas nicht zugelassen.

            Demnach ist das hier legal.
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar


            • #7
              @Jeri Ryan Fan
              Ja du hast Recht, es könnte sein das du deinen Roller dadurch das du bergab vollgas gegeben hast schlicht und einfach überdreht hast und er deshalb ausgegangen ist.

              Kommentar


              • #8
                Ey, ich wusste erst gar nicht, wie mir geschah. Meine Fresse kam das überraschend.
                Aber wegen des Ptroblems bin ich dabei mich in 2 Tuning Foren schlau zu fragen.
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                  Aber wegen des Ptroblems bin ich dabei mich in 2 Tuning Foren schlau zu fragen.
                  Ja, das ist eine gute Idee. Ich weiss natürlich auch nicht ob es daran lag das du den Roller wie gesagt "überdreht" hast, könnte natürlich auch ein anderes Problem sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiss von euch jemand, wieviel Bar Kompression ein 50iger Roller haben muss?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X