Ostbahn Kurti - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostbahn Kurti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostbahn Kurti

    Ich erwarte nicht das ein Deutscher Staatsbürger ihn kennt
    aber vielleicht findet sich ein Österreicher der meinen Musikgeschmack teilt?

    Mir gefallen besonders lieder wie 57 Chevy, Feuer, Arbeit, Mitn Radl noch Rio, Zuckgoschal, Da Joka oder 57 Engln.


    Kennt jemand den mittlerweile leider Pensionierten Sänger?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Vom Titel her kenne ich keinen einzigen Song - allerdings hab ich sicherlich schon den einen oder anderen im Radio gehört. Der macht doch jedes Jahr auch diese Spendenaktion zu Weihnachten oder?

    Kommentar


      #3
      im radio hört man kaum was von ihm. vielleicht ein lied ein einem jahr.

      aber das mit der spendenaktion stimmt.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar

      Lädt...
      X