Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands nervigster Deutscher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlands nervigster Deutscher

    Hat jemand von euch gestern die Sendung gesehen?

    Was denkt ihr?

    Das Daniel K. und D. Bohlen die ersten beiden Plätze belegen ist verständlich. Aber findet ihr es in Ordnung, dass Janette und Alexander gleich dahinter folgen? Und versteht ihr warum Ben, Xavier Naidoo und die NoAngels in den Top 100 waren?
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Ich habe die Sendung gesehen, und muss sagen, dass sie zwar dumm, aber irgendwie auch ziemlich unterhaltend war

    EIne Jeannette Biedermann auf Platz 3...fand ich ja ehrlich gesagt schon ziemlich cool
    ALexander auf Platz 4....naja, find ich nicht, denn außer seinen 2 Liederchens hat man ja nix von dem gehört (und wird man in 6 Montane auch nix mehr )
    Mich wunderte, dass die Politiker doch alle relativ weit hinten gelandet sind.

    Die Plätze 1 und 2 waren jedoch alles andere als schwer zu tippen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Zefram
      Die Plätze 1 und 2 waren jedoch alles andere als schwer zu tippen
      Ja, das stimmt allerdings. Besonders dieser Tr..... Kübelböck war natürlich ganz zurecht auf Platz 1. Warum unsere möchtegern Politiker allerdings so weit hinten gelandet sind kann ich auch nicht verstehen, ich hätte z.B Westerwelle,Merkel und natürlich unseren Herrn Schröder durchaus in den Top 10 erwartet. Achja, kann man es nicht irgendwie hinbekommen das der nervigste Deutsche für den Rest seines Lebens an dem Ort bleibt wo er momentan ist?

      Kommentar


      • #4
        Die Positinierungen waren teilweise echt unverständlich...ausserdem waren Leutz dabei von denen man im letzten Jahr so gut wie nix mitbekommen hat... naja.

        Für mich wär Bohlen die #1 in Sachen Nervigkeit!
        Seid gegrüßt Programme!

        Kommentar


        • #5
          Also die Namen, die hier bisher aufgeführt waren, die finde ich alle nervig....

          Allen vorran den Küblböck... dan könnt man glatt das Kübln beginnen *g*

          Kommentar


          • #6
            ...hab's auch gesehen. Ich fand es irgendwie blöd, aber nicht uninteressant.
            Das dieser nervige Oliver Pocher recht weit vorne gelandet ist, hat mir übrigens sehr gefallen.
            Den empfand ich schon immer als unsympatisches Ohrfeigengesicht und auch als Beispiel dafür, dass mittlerweile jeder Dummdödel, der eine kurze Karriere als Klassenclown vorzweisen hat, in Deutschland eine eigene Sendung erhält.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte ja die Privatsender und die Bildzeitung an erste Stelle gewählt - aber das ging wohl nicht.
              Die Leute die da vorne waren (zumindest die ersten, hab die sendung nicht gesehen) wurden ja im Prinzip komplett von den oben genannten "Firmen" produziert. Ohne die wär Bohlen nur ein mehr oder weniger erfolgloser musiker und die anderen überhaupt nicht bekannt.

              Mein Favorit (an personen) wäre wohl Mehdorn, gefolgt von einigen Politikern.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


              • #8
                Ich finde, dass Küblböck und Bohlen völlig zurecht an den ersten Stellen sind. Was Janette angeht, ich kann sie absolut nicht leiden aber 3. Platz ist zu viel, da gäbe es noch einige nervigere.
                Alexander ist es eigentlich genauso, wobei der mehr nervt als Janette.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die Show auch nicht gesehen, aber ich muss sagen das die Leute auf den ersten Plätzen absolut zurecht da stehen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Deutschlands nervigster Deutscher

                    Bei dieser Umfrage waren die ersten beiden Plätze vollkommen vorhersehbar.
                    Und das völlig zurecht.
                    Original geschrieben von Lupaza-Ross
                    Aber findet ihr es in Ordnung, dass Janette und Alexander gleich dahinter folgen?
                    Warum net?
                    Die Biedermann konnte ich nie wirklich leiden. Irgendwie zu kindisch.
                    Und dieser Klaws? Na ja, er kann net wirklich singen, hat das bei dieser Weltauswahl vorgehalten bekommen...wenigstens bin ich froh, dass er net so oft zu sehen ist.
                    Und versteht ihr warum Ben, Xavier Naidoo und die NoAngels in den Top 100 waren?
                    Ja, ja und fünfmal Ja.

                    Da stellt sich mir die Frage, wo Bro'Sis gelandet sind, ich hab es nämlich leider verpasst.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Haben wir eigentlich bei dieser Show auch Ce'Rega vorgeschlagen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Deutschlands nervigster Deutscher

                        Original geschrieben von Lupaza-Ross
                        Hat jemand von euch gestern die Sendung gesehen?

                        Was denkt ihr?

                        Das Daniel K. und D. Bohlen die ersten beiden Plätze belegen ist verständlich. Aber findet ihr es in Ordnung, dass Janette und Alexander gleich dahinter folgen?

                        Absolut.
                        Und versteht ihr warum Ben, Xavier Naidoo und die NoAngels in den Top 100 waren?
                        Ja - weil sie nerven!

                        Am nervigsten allerdings finde ich dämliche Shows wie "Unsere Besten", "Die 100 nervigsten Deutschen", oder den Dschungel-Quatsch.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Jack Crow:

                          Am nervigsten finde ich die Leute, die immer wieder solche stupiden Shows senden müssen.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich wundert nur, dass bei dieser Pro-7-Show ausgerechnet RTL-"Stars" die ersten 4-Plätze belegen, nicht, dass ich Fan von diesen sei (ok, außer von Dieter), aber das riecht ein wenig nach Stimmungsmache gegen die Konkurrenz.

                            Nur mal so nebenbei bemerkt.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe die Sendung nicht gesehen.
                              Aber die nervigsten Deutschen sind all diejenigen die in solchen Schwachsinnsshows wie DSDS auftreten.

                              Armes deutsches Fernsehen. Gepriesen sei die DVD! (Und Eurosport )
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X