Microsoft vs. Mikerowesoft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft vs. Mikerowesoft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fair wäre es wohl, wenn er eine kriegen würde, aber ich denke mal, dass der wohl jetzt ganz gut über die Runden kommen müsste. Denn jetzt ist er doch recht bekannt geworden und die Preise für seine Websites kann er wohl jetzt kräftig aufstocken, da er sicher genug Angebote bekommt.

    Kommentar


      #17
      Der Mann dürfte jedenfalls erreicht haben was er wollte. Er ist ins Gerede gekommen, er hat Bekanntheit erlangt und ist in die Rolle des Opfers gerückt.

      Ich denke dass er genau das mit diesem Namen gewollt hat, denn auch wenn er wirklich Mike Row heißt, so muss ihm klar gewesen sein, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit die Aufmerksamkeit von Microsoft auf sich ziehen würde.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        @Locksley, das mit den Waisenkindern ist umso erstaunlicher, als das es seit Jahren heisst, dass der Vatikan Haupteigentümer von Ferero sein soll Böser John Paul

        Wobei das mit Microsoft ja nicht überraschend kommt, von deren geistiger Umnachtung ist man im Allgemeinen ja schon seit Jahren überzeugt
        Dennoch sollte man denen an der Konzernspitze links und rechts eine runterhauen, für solche Bagatellen teures Geld an Anwälte zu verschwenden... und dann am besten über Verluste im laufenden Geschäftsjahr jammern? Nenene, mir fehlen die Worte
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          @Sternengucker:
          Die Waisenkinder waren plakative, virtuelle Waisenkinder - ich bin mir nach nochmaligem Lesen meines Posts nicht mehr sicher, ob das eh klar hervorgeht. Aber schlimm genug, wenn John Paul kleine unschuldige Kinder ihrer Domaene beraubt...

          Was die geistige Umnacvhtung von Microsoft betrifft - ich glaube, kaum eine Firma ist so genial wie Microsoft, fuer mich kommt so eine Affaere ueberraschend - sie zeugt von Unprofessionalitaet, und MS ist fuer mich eine der am besten gemanagten grossen Firmen. Die uebrigens glaube ich noch immer sehr gute Ergebnisse reinfaehrt, daher zumindest genuegend Geld auch fuer solche Bagatellen hat...
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #20
            Microsoft hat sich mit dem Jungen friedlich geeinigt. Gegen eine Xbox und Gutscheine für ein paar MS-Lehrgänge gibt der Schüler freiwillig seine Domain an den Großkonzern ab. Zudem bekommt er Hilfe von Microsoft bei der Einrichtung seiner neuen Webdesign-Firma - na wenn das mal ohne Bugs abläuft...
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Das ist auch irre:

              Mike Rowe versteigert den Brief von MS zusammen mit einem Buch der Weltorganisation für geistiges Eigentum WIPO bei eBay:
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Der Typ hat es wirklich geschafft !
                Und jetzt schon 610 $ bei der langen Restlaufzeit lassen darauf schließen dass er mit dieser Auktion nochmal RICHTIG Kohle machen wird .

                Man muss eben nur den richtigen (oder falschen ) Namen haben.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nicolas Hazen

                  Und jetzt schon 610 $ bei der langen Restlaufzeit lassen darauf schließen dass er mit dieser Auktion nochmal RICHTIG Kohle machen wird .
                  Aktuelles Gebot:

                  30.320,00 $ (!!!)

                  "RICHTIG Kohle" trifft es also eindeutig, denn die Auktion läuft noch sechs Tage.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke auch dass sehr viele Spaßbieter dabei sein werden. Ich kann mir nur wenige Leute vorstellen , die zum einen diese Menge Geld so einfach haben und zudem sie für sowas ausgeben würden !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Bei eine Sache von solcher Resonanz ist das natürlich abzusehen.

                      Ich könnte mir aber vorstellen, dass es teils wirklich Leute gibt, die sich soetwas ersteigern.
                      Vor allem natürlich in den USA, denn die sammeln schließlich alles.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Sicher, einige Millionäre die nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld anfangen wollen werden da sicher sein. Aber der aktuelle Höchstbietende hat zuletzt eine Handyschale gekauft !

                        Will vielleicht nichts heißen, aber ein Indiz dass für viel Geld auf Seiten des Bieters spricht ist es net .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Nicolas Hazen
                          Der Mann dürfte jedenfalls erreicht haben was er wollte. Er ist ins Gerede gekommen, er hat Bekanntheit erlangt und ist in die Rolle des Opfers gerückt.

                          Ich denke dass er genau das mit diesem Namen gewollt hat, denn auch wenn er wirklich Mike Row heißt, so muss ihm klar gewesen sein, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit die Aufmerksamkeit von Microsoft auf sich ziehen würde.
                          Was den Jungen betrifft, hast du wohl Recht, dass Microsoft allerdings wirklich so einen Aufwand wegen so eines Firlefanz treibt, ist schon erstaunlich...

                          Ich frage mich auch, wie man sein Kind Mike nennen kann, wenn man den Nachnamen Rowe hat...

                          (Übrigens halte ich den Namen Mycroft auch immer für eine besonders schlecht geschriebene Version von Microsoft. )

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Ductos
                            Aktuelles Gebot:

                            30.320,00 $ (!!!)

                            "RICHTIG Kohle" trifft es also eindeutig, denn die Auktion läuft noch sechs Tage.
                            Also ich sehe da ein Gebot von 650$?!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich sehe da:
                              Currently US $34,299.00
                              First Bid US $500.00
                              Quantity 1
                              # of bids 124
                              Time left 5 days, 19 hours +


                              Aber ich habe keine Erfahrung mit eBay - kann es sein, dass nicht serioese Angebote waehrend der Auktion entfernt werden?
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #30
                                Ah - LOL.

                                Mein Windows hatte gerade ein falsches Datum eingestellt und das scheint einen Einfluß auf die Darstellung bei eBay zu haben. Jetzt sehe ich's auch!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X