James Bond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    James Bond

    also.....
    ich dachte mir mal als "grosser James Bond Fan" das man hier vieleicht ein JB diskutierungsthread machen, worüber wir über alles was JB angeht diskutieren können-----

    die frage ist nur...über was reden wir?????

    das würde ich euch gerne überlassen, da ich gerne erst das thema/die themen mit euch absprechen möchte...

    also...I'm waiting for you proposition!!!
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    #2
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


    Ich würde sagen da kann man drin diskutieren

    Kommentar


      #3
      ohhhh....das wusst ich nicht!!! Danke.......


      das was ich aber an diesem Thread bemängeln würde, da jeder nur ´zum teilk seine bestenlisten der filme hinschreibt, wobei ich mich über allgemeine dinge hier unterhalten wollte, und keine "bestenlisten" aufstellen wollte...... deswegebn wollte ich wenn jemand interesse hat und das auch geht, diesen thread beibehalten
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #4
        closed, da wie oben zu sehen schon vorhanden.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X