Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 [Ehem.: Hilfe!!!!!!]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tele 5 [Ehem.: Hilfe!!!!!!]

    Wer von euch empfängt Tele5 und kann für mich Psi-Factor aufnehmen

    Meldet euch bitte!

    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Ich empfange kein Tele5, und kann dir daher nicht helfen.
    Wirklich hilfreich wäre es allerdings gewesen, wenn du einen vielsagenderen Threadtitel genommen hättest
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Dem kan ich nur beipflichten.(Andere Überschrift wählen )

      Mit Tele5 kann ich die leider auch nicht bieten. Läuft Psi- Factor auch nicht auf RTL II????
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Ich habe zwar Tele 5 aber keine Aufnahmemöglichkeit. Tele 5 ist aber ganz lustig. Vor allem kommen da klassische Cartoons wie Mila Superstar und Die Tollen Fußballstars.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Bitte nächstes mal aussagekräftigeres Topic wählen!!!

          *wederTele5nochaufnahmefähigenVideohat*
          Seid gegrüßt Programme!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von U'Tor
            Ich empfange kein Tele5, und kann dir daher nicht helfen.
            Wirklich hilfreich wäre es allerdings gewesen, wenn du einen vielsagenderen Threadtitel genommen hättest
            Dem kann ich mich nur anschließen... außerdem PSI-Factor????
            naja, wem's gefällt...
            - = in homine vis = -

            Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

            Kommentar


            • #7
              Kann mal schaun was ich für dich tun kann...
              Hab tele5, muss aber erst schaun ob meine videorecorder noch funktioniert.
              Oder reichts auch wenn ichs auf den PC aufnehm und als DVD brenn?

              Kommentar


              • #8
                Danke für dein Angebot!
                Habe aber schon jemanden gefunden, der mir da weiter helfen kann.
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke mal dass der Thread dann auch geschlossen werden kann !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X