Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    638 Replies in der kurzen Zeit. Das gabs hier im Forum nur bei 9/11 . Unfassbar wie viele Fans dieser Mensch zu haben scheint.

    Najam es gibt eben sehr viele kleine Kinder mit I-Net Zugang !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Uh, die ist ja echt heftig, die Seite.
      Diese Signaturen und die Avatare...

      Man kann ja den Text gar nicht mehr erkennen, weil man nur noch fassungslos auf diese Farbgebung, die Blinke-Herzchen und die Küblböck-Bilder starrt.
      Ein Blick in die Welt des Wahnsinns.

      Tja, Nick, da warst du mit einer Seven noch harmlos dagegen, auch wenn ich sagen muss, das "Catsuit-Rätsel" war auch nicht ganz ohne...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Ich wusste schon immer das diese Pseudosängertucke einen schweren Schaden hat, aber ich hätte ihm nicht so leicht zugetraut einem LKW die Vorfahrt zu klauen! Ich nehm einem LKW nicht einmal die "Vorfahrt" wenn ich Vorfahrt habe, ein LKW hat eben 19 Tonnen mehr Überzeugungskraft. Aber da haben sich im wahrsten Sinne 2 getroffen, Gurkensänger und Gurkentransporter!

        Der Link ist übrigens schon eine Zumutung, ich kann mir nicht vorstellen, wie manche es schaffen über Kübelshit über 4000 bis 6000 Beiträge zu schreiben. Und dann die ganzen Anhänge!! Ich finde das nur noch pervers! Da hilft vermutlich nicht mal ein Resozialisierungsprogramm mehr !

        Das Sache ist inzwschen so obskur, dass selbst die Tagesschau heute dazu berichtete. Himmel, Arsch und Zwirn, der muss auch jetzt auch in seriösen Nachrichtensendungen auftauchen.

        Jetzt hat er auch noch bewiesen, dass er nicht nur ohrtechnisch eine Gefahr ist, sondern auch für den öffentlichen Starßenverkehr. Weg mit ihm!
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


          #34
          Also viele Infos hab ich heute morgen noch nicht wieder gesehen dazu aber in den Nachrichten wurde vorhin erwähnt, das die Staatsanwaltschaft nun das Strafverfahren eingeleitet hat.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Unabhängig davon ob er nun Superstar ist oder nicht, ob ich ihn leiden kann oder nicht, finde ich das unverantwortlich. Ohne Führerschein fahren und dann einen solchen Unfall verursachen gehört bestraft.
            Nun ja meine Ohren freut es jedenfalls, das man von ihm so schnell nichts mehr hören wird.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von endar
              Mit wem hat der da eigentlich im Auto gesessen?
              Es war immer von zwei Frauen die Rede. Eine davon war die Halterin des Wagens, die sich jetzt wohl auch warm anziehen muss, da die Versicherung mit Sicherheit hier nicht zahlt.

              Ich habe übrigens hier in der letzten Zeit keinen Thread so schnell wachsen gesehen wie diesen hier...und das zum Thema Daniel K.
              Ich glaube, wir sollten uns alle etwas schämen.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von succo
                Ich habe übrigens hier in der letzten Zeit keinen Thread so schnell wachsen gesehen wie diesen hier...und das zum Thema Daniel K.
                Ich glaube, wir sollten uns alle etwas schämen.
                Aus diesem Grunde wird mein erster und letzter und mithin einziger Beitrag in diesem Thread auch nicht ernsthaft sein.


                Was sagte der, als man ihn aus dem Autowrack schnitt? Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

                (Jaja, ich weiß. Karneval ist vorbei und Witzchen auf büttenredenniveau nicht mehr erwünscht, aber trotzdem...)
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  #38
                  Habe das gestern in "Hallo Deutschland" (guck ich ja v.a. wegen dem Moderator ) gesehen.
                  Na, das ist schon sehr unverantwortlich und ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat. Ich kann diesen Möchtegern-Promi sowieso nicht leiden.

                  Ein lebenslanges Führerscheinverbot halte ich für übertrieben, ein paar Jährchen würden IMO genügen...
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von endar
                    Mit wem hat der da eigentlich im Auto gesessen?
                    Zwei "ältere" Frauen des fortgeschrittenen Küblböck-Fanclubs. Die Beifahrerin war die Besitzerin des Autos. Die hat auch dauernd versucht ihren Star zu decken, hat behaupted sie wäre gefahren.... ist halt nur etwas schlecht, wenn die Feuerwehr den eingeklemmten Büblbock vom Fahrersitz befreien muss.

                    Die andere war eine Zahnärztin mitte 40, die dort in der nähe ien HAus gemietet hat, um näher bei ihrem Star zu sein.
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke mal, dass eine Auflage, die DK vor gericht erhalten wird, wohl die sein wird, dass er in der Verkehrssicherheitserziehung im TV eingesetzt werden wird. Immerhin hat er einen großen Einfluss auf die Jugendlichen und könnte so sicher viel bewirken.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Wäre Herr K nicht prominent, würds keine Sau interessieren *g*

                        Kommentar


                          #42
                          Was rede ich von 20 Tonnen, 38 Tonnen war der LKW schwer und dieser hätte den PKW platt gemacht, hätte der LKW-Fahrer nicht sein Vehikel in den Graben reingelenkt.

                          Das beste war als die Retter vorort waren. Der Notarzt fragte: "Ja Mädel fehlt dir was?"
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            #43
                            In der Zeit war übrigens von über 150.000 € Schaden die rede, kein schlechter Wert für den ersten Unfall .

                            Alleine die Ladung Gurken war 50.000 € Wert


                            Naja, ich würde eine harte Strafe begrüßen, da sie beim Kübelböck noch am meisten Wirkung auf andere zeigt (allerdings ist, wie beim Semmelrogge auch, wohl mit Promimilde zu rechnen).
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #44
                              Ich kann mir die Szene vor Gericht vorstellen:

                              Richter: "Hr. Küblböck, was dachten sie als sie den LKW sahen?"
                              D.K. : "Der LKW war noch weit, ich dachte ich schaff`s."
                              Richter: "Herr M., als sie den Wagen von Herrn K. sahen, was dachten sie?"
                              Hr.M.: "Den Teufel wirst du schaffen!"

                              ~~~

                              Das erschreckende an dem Küblböck Fan Forum ist, das die Signaturen im durchschnitt etwa 4 mal so groß sind wie die Beiträge selbst.

                              Das tollste ist das anscheinend die meisten von den Forumsmitglieder dort anscheinend denken das nicht Daniel am Unfall schuld sei(Ist schließlich "Ihr Daniel"), sondern die Beifahrerinnen. Die, so wie ich diese Flut an wundersamen, blinkenden Farben und Smilies verstehe, uch in dem Forum´Mitglied ist.

                              Die Postingzahlen sind allerdings wircklich hart.
                              Es gibt dort Member mit mehr als 9000 (NEUNTAUSEND) Posts!!
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                                Die andere war eine Zahnärztin mitte 40, die dort in der nähe ien HAus gemietet hat, um näher bei ihrem Star zu sein.
                                Ist das noch normal??? (aber was ist eigentlich "normal"?)

                                Das Kübi-forum auf keinen Fall. Als Beitrag wird ein heulender Smilie getippt und den Rest der Seite nimmt die Signatur ein. Das leutet mehr als ganz Las Vegas.

                                Man sollte dem für die nächste Zeit auch noch als Auflage Auftrittsverbot geben. Am Ende schlachtet er noch den Unfall so aus, dass er die ganzen Schlagzeilen bekommt, aber kein Wort über Schuld verliert sondern nur das ihm seine "positiven Energien" geholfen haben. Können die nicht irgendwann mal erschöfpt sein?
                                Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X