[Suche] eBook über Nahrungszubereitung für Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] eBook über Nahrungszubereitung für Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] eBook über Nahrungszubereitung für Anfänger

    Ich suche ein eBook in dem ganz einfach die Nahrungszubereitung mit den simpelsten Mitteln erklärt wird. Also beispielsweise soll das Buch ganz simple Nudelgerichte enthalten, oder ähnliches. Praktisch ein Rezeptebuch für den absoluten Anfänger in der Küche.

    Danke schonmal!

    #2
    Erm... was? Ich denke nicht das es so ein E-Book gibt. Aber Nudeln kochen: Wasser im Topf mit bissl Salz und paar Tropfen Öl zum Kochen bringen, Packung auf, Nudeln rein, nach ein paar Minuten eine probieren, solange bis die Nudel al dente ist... meint nicht zu weich und nicht zu hart, Du wirst schon wissen wann Du sie gut findest, dann noch durch ein Sieb abgießen, Fertig! Einfach lesen was auf der Packung steht, hilft meistens... und wenn alles nicht hilft mußt Du solange Fast-Food essen bis der Replikator entwickelt ist... =)
    - = in homine vis = -

    Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

    Kommentar


      #3
      Ohhh doch sowas gibts. Soll ichs dir per e-mail schicken? Ist noch garnich so lang her das ich das selbst benutzt hab (wenn auch nicht unbedingt zum Nudeln kochen )

      Kommentar

      Lädt...
      X