Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Pech verfolgt Madrid...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Pech verfolgt Madrid...

    Hallo, ihr!
    In den Nachrichten & Zeitungen erfährt man ja zur Zeit täglich (jedenfalls bei uns ) etwas über die Unfälle usw. in Madrid, und ich find das sowas von schrecklich! Gestern hab ich erfahren, dass drei Marokkaner und zwei Inder festgenommen wurden. Hoffentlich hilft das weiter...
    Auf jeden Fall wollte ich euch mit diesem Thema zu einer Gedenkminute der Opfer bringen.

    Eine Gedenkminute später...

    Bis bald, euer Holliday
    Carpe diem!

  • #2
    Ach, du liebes bisschen! Ich habe eben gemerkt, dass es schon ein Thema dazu gibt. Sorry!!
    Carpe diem!

    Kommentar


    • #3
      und geschlossen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X