Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartträger

    Ich will jetzt mal von euch wissen ob es hier im Forum auch Bartträger gibt. Und wenn ja welchen Bart sie haben.

    Und was die anderen über Bärte denken und wie sie sie finden.

    Ich selbst habe einen solchen Bart:


    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Ich hatte mal kurzzeitig einen kleinen unten am Kinn, aber ich fand das nicht so toll und ich fand, dass ich damit nicht gut aussehe

    Kommentar


    • #3
      LOL nettes Thema.
      Ja ich weiß nicht ob man das Bart nennen kann was ich am Kinn hab, manchmal denk ich mir weg damit aber ohne fehlt dann doch wieder ein Teil - und alle kennen mich damit also bleibt er
      Aber richtiger Schnauzbart käme nicht in Frage für mich. Ich weiß nicht das gefällt mir einfach nicht.
      3 Tages Bart geht ja noch aber dann bitte nicht mehr.
      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

      Kommentar


      • #4
        Ich trage schon seit ein paar Jahren einen Kinnbart, der ist aber auch wirklich nicht breiter als mein Kinn und ich halte ihn meist auch eher etwas kürzer.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab einen Bart. Primär nicht weil ich ihn schön finde sondern vielmehr aus Faulheit ihn ständig rasieren zu müssen.

          Hier mal ein aktueller Bart-Stand:
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Logic
            Ich hatte mal kurzzeitig einen kleinen unten am Kinn, aber ich fand das nicht so toll und ich fand, dass ich damit nicht gut aussehe
            Dem kann ich nicht zustimmen.
            Ich fand, dass dir der Bart sehr gut stand- Lass ihn doch bitte wieder wachsen *bettel*

            btw: ich habe keinen Bart.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Arwen
              btw: ich habe keinen Bart.
              *durchatme*

              Ich habe auch keinen Bart. Vielleicht lasse ich mir aber irgendwann mal zur Probe einen Riker stehen.

              @Soran
              Das sieht irgendwie ziemlich biblisch aus.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Hatte früher mal einen am Kinn, aber mittlerweile trage keinen mehr. Z.z. habe ich ausnahmsweise mal einen ungepflegten 3-Tage-Bart, aber auch nur, weil mein Rasierapparat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich erst heute dazu gekommen bin, mir einen neuen zu kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich laufe meistens mit einem mal mehr, mal weniger stark ausgeprägten Drei-Tage-Bart durch die Gegend. Das hat weniger modische Gründe sondern liegt nur daran, dass ich mich aufgrund meiner empfindlichen Haut nur in der heißen Badewanne vernünftig rasieren kann und so gibt's neben dem täglichen Duschen bei mir zwei bis dreimal die Woche ein Bart-ab-Bad.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Logic, hmmm ich hätte jetzt geschworen, ein paar Fussel hast du da unterm Kinn schon stehen gehabt So ala "Abifertig"-Bärtchen, wenn die Studenten-Anwärter ein neues Image suchen

                    @: das Kinn ist ja auch breit genug

                    @Thread... ich trage schon ehhh 3? Jahre lang Vollbart, mal mehr mal weniger wild, je nachdem wie "faul" ich grade zum Nachstutzen war.... wer Bilder sehen will soll bei cpt tza die TdG Photos suchen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X