Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von ST-Schiffen vor Planeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder von ST-Schiffen vor Planeten

    Moin moin
    ich Suche Bilder von ST Schiffen, vorzugsweise Ente-E oder VOY, vor Planeten, mann sollte die Schiffe gut erkennen können, und (Jetz wird`s Kritisch) Sie Sollten nicht Viel Kleiner Sein Als Der Planet, und Der planet Sollte Ganz zu sehen sein, oder leicht Dazuzudichten (Nur im Kopf nicht durch Zeichnerische Veränderung) sein. muss auch nicht Unbedingt nen Planet Sein, nen Schöner Nebel währ auch nicht Schlecht, aber denn auch entweder Komplett, oder Geistig leicht Dazudenken können.
    Noch etwas, was beinahe genauso wichtig ist: Die bilder sollten Quadratisch oder im Hochformat sein oder Rund Oder Eliptisch im Hochformat.

    Evtl (schaue grade auf das Insurrection Poster) kann der Planet auch Sehr nah Rangezoomt sein, so das er nurnoch eine relativ Kleine Wölbung hat (siehe Insurrection Poster mirt Dem So`na und Dem Planet und Dem Planetenring, und der über den Horiont verschwindenden ENTE-E )

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie Behalten (Sind bestimmt genug für alle da), und nicht an meiner Schreibweise Rummeckern, bin halt nen Bischen Bekloppt (aber das wisst ihr ja )

    Bilder könnt ihr mir Entweder an meine E-Mail Schicken: cassie115@vodafone.de oder den Link Hier Posten.

    Very THX
    Cassie

  • #2
    ICh möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber es gibt genügend Star Trek Seiten derer du dich bedienen kannst. Allein unter Google findest du Milliarden von Treffern.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


    • #3
      MoiN moin
      Keine Angst Bist nicht Unhöflich, aber mein Problem ist bilder in einer Brauchbaren Qualli zu finden, die diese Kriterien (Besonders die ersten) erfüllen, denn die meisten der Fasn-fic sachen sind Wirklich überaus Schön, aber leider Dafür, wozu ich sie Benötige nicht Passend. Eines Der bilder, die SDchon etwas in meine Auswahl der bilder gekommen ist ist dieses
      http://www.startrek-wallpaper.de/gal...prache=deutsch
      allerdings ist mir das wieder ne Nummer zu bunt.

      Mfg
      Cassie

      Kommentar

      Lädt...
      X