Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu einem Comic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu einem Comic

    Hallo^^
    Endlich komm ich mal wieder dazu hier einen Beitrag zu schreiben^^
    Nun ich brauche eure Hilfe!
    Ich zeichne und will ein Comic machen und es zu einem Verlag schicken. Nun, hier wollte ich mal fragen, ob die Story die ich mir ausgedacht habe euch auch anspricht^^
    Es soll ein Alien Comic werden mit den Aliens aus Alien 1-4(die Filme)

    Es geht um ein Mädchen die mit Aliengenen gekreuzt wurde und von ihrer Forschungsstation flieht und sich zu einem Alienbau begiebt um dort zu leben.
    Erschaffen wurde sie um die Aliens auszuspionieren und damit die Menschen sich ein besseres Bild von ihnen machen können um sie als Kriegswaffen zu gebrauchen. Doch sie spielt da nicht mit und haut halt ab von der Station.
    Ein Trup Marriens machen sich auf den Weg um sie zusuchen......

    So, dass ist so die grobe Story vom ersten Band den ich zeichnen wollte^^
    Nun würde ich halt gerne wissen ob ihr sowas lesen würdet. ICH SUCHE UNPARTEIISCHE Leute die mir wirklich sagen was sie meinen^^
    Ein Bild von diesem Mädchen werde ich hier auch Hochladen^^ Da würde ich auch gerne wissen wie es euch gefällt^^ Also die zeichenart^^
    Cu eure 17von42
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi.
    Hört sich interessant an, ich würde ihn auf jeden Fall lesen.
    Übrigens ist dein Bild genau falsch rum.

    Kommentar


    • #3
      Ne ne^^ Das Bild sit richtigrum^^ Die hängt von der decke^^ Sieht man schlecht. Ich konnte das gesamte Bild nicht hier reihn stellen war zu groß^^

      Kommentar


      • #4
        Es ist schwer heutzutage noch irgendetwas originelles zu schreiben... gerade im Comicbereich. Deine Story klingt zwar interessant, erinnert mich aber an ein jap. Manga, dessen Namen mir momentan aber nicht einfällt.
        Die ZEichnung ist recht witzig muss ich zugeben, aber wenn du es in Deutschland an einen Verleger schicken willst, sollte sie schon sowas wie ein kleines Top tragen. Mich störts net, aber mit Sicherheit wird sowas bemängelt werden
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


        • #5
          Die Zeichnung ist gut und ich hab' auch nix gegen nackte Haut einzuwenden aber vielleicht solltest du auf das Urheberrecht aufpassen wenn du vorhast die Aliens sehr nahe den Originalen nachzuzeichnen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Also insofern will ich hier nicht destruktiv wirken, aber die Story hört sich doch sehr nach "Species" an. Ich mein ja k es ist schwer heutzutage noch kreative Nischen zu finden, aber das was du beschreibst wurde schon in ähnlicher Weise benutzt.
            Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Unterschätze den Erotik-Faktor in deinem Comic nicht. Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber sex-sells und besonders in Comics macht sich sowas (sofern nicht übertrieben) gut - du hast das in der Zeichnung bereits leicht angedeutet aber entblößte Brüse machen sich nicht gut. Lieber etwas üppiger dafür eingepackt und wenns nur mit einem Stoffband ist

            Du schreibst diese Leute wollen die Aliens (?) dann als Kriegswaffe benutzen nachdem sie sie ausspinoiert haben. Aber gegen wen führen die Menschen dann Krieg. Oder benutzen sie Aliens für ihre Zwecke um sie wiederrum gegen Aliens in den Krieg zu schicken?
            Und wie konnten diesem Mädchen Alien-Gene eingepflanzt werden, wie war das ethisch vertretbar?

            MFG
            Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

            It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

            Kommentar


            • #7
              Also...erstens wollte ich nicht in den erotischen Berreich übergehen auch wenn ich das mal bei einem anderen Comic geplannt hatte.
              Zweiten wollen die Wissenschaftler die Aliens natürlic gegen die Aliens benutzen^^ Ich bin zwar am überlegen ob ich die Predators noch mit reinnehme aber ich glaube nicht^^ Die kann ich net zeichen^^
              Na ja und danke für die Tipps^^
              Nun, so wie ihr aber schon gessagt habt ist es schwer heutzutage noch eigene Ideen reinzubringen da es bei der massenproduktion von comics heutzutage echt schwer ist noch was eigenes zufinden was noch keiner in irgendeiner art hat^^

              Kommentar

              Lädt...
              X