Blue Man Group - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Man Group

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    The Blue Man Group ist einfach ein klasse für sich.
    Ich hab sie letztes Jahr in London gesehen als ich auf Sprachurlaub da war. Vorher hab ich von denen noch nie etwas gehört, aber die Show war einfach nur umwerfend genial. Soviel Witz und Originalität hab ich selten gesehen.
    Nächstes Jahr geh ich vielleicht in Berlin nochmal rein, aber das ist noch ziehmlich unklar, weil es auf einer Kursfahrt ist und das Programm dafür noch nicht mal im Konzept steht. Es gibt wie immer nur tausend tolle Vorschläge, was man doch nicht alles machen könnte, wenn man schon mal in der Hauptstadt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X