Gesucht: Artikel aus "Video 01/2001" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Artikel aus "Video 01/2001"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Artikel aus "Video 01/2001"

    Hi Leute!

    Liest jemand von Euch zufällig die Zeitschrift "Video"?
    Ich suche einen Artikel aus der Ausgabe 01/2001, die ich leider verpaßt habe...

    Also: Wenn jemand diese Ausgabe hat und bereit wäre, mir den Artikel einzuscannen und per Mail zu schicken oder per Fax zu schicken, wäre ich sehr dankbar!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist, was ich gesucht habe, @Data, aber schau doch mal hier rein, vielleicht findest Du ja den Artikel, den Du suchst.

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      Originalbeitrag von Amasov
      Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist, was ich gesucht habe, @Data, aber schau doch mal hier rein, vielleicht findest Du ja den Artikel, den Du suchst.

      http://www.shoprouter.de/_video.de/1...&page=5&sort=0
      Danke, Amasov! Aber das ist leider nicht das richtige...
      Die Seite www.video.de hat nix mit der gleichnamigen Zeitschrift zu tun. deren (recht schwacher) Internet-Auftritt ist unter www.video-dvd.de zu finden - aber dort kann man nur DVDs kaufen usw. - leider keinerlei Inhalte aus der Zeitschrift online...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Hat sich erledigt - danke für die Hilfe, Amasov!

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X