Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum tut es so weh?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum tut es so weh?

    Ich muss mir einfach was von der Seele schreiben! Es geht logischerweise um Mädchen! Also vor ca. 3 Monaten hab ich "Ihr" gesagt das ich mich in sie verliebt habe (wir waren in einer Klasse kannten uns ca. 2 Jahre) sie hat sich nicht großartig dazu geäußert naja sie kann ja nicht ihre gefühle erzwingen wir waren dann zweimal im Kino und sind uns auch recht nahe gekommen und haben viel gemacht wie in einer Beziehung nur halt ohne Sex usw. Vor 2 Wochen war dann Abschluß und wir sehen uns seit dem nurnoch drei vier mal die Woche aber wir schreiben uns regelmäßig SMS usw. dann letzten Dienstag hieß es in der Eisdiele von einer bekannten "Ihr bekommt es ja auch nicht gebacken" und sie meinte nur "Doch doch das bekommen wir irgendwann gebacken" dann schickte sie mir eine SMS wo ungefähr drin stand "Ich weiß nicht wie du mich in einer Beziehung behandeln würdest!" also schon so das man da sowas wie "mehr-als-Freundschaft" hätte reininterpretieren können! Und heute erfahre ich das sie seit knapp 3 Wochen mit einem aus unserer Klasse zusammen ist und ausgerechnet noch mit dem den ich am wenigsten leiden kann und schonmal eine "geknockt" hab! Warum ich das schreibe? Keine Ahnung mir gehts vielleicht besser! Ich bin normalerweise ein recht fröhlicher MEnsch nur für mich ist vor einer Stunde eine Welt zusammengebrochen und ich weiß nicht wie es weitergehen soll! Es hat sich sowiso soviel verändert in letzter zeit (Schulabschluß -> Ausbildung) und jetzt auch noch das...ich weiß nicht mehr weiter...

  • #2
    Deinen Schmerz wird dir keiner nehmen können, aber vielleicht hilft es damit umzugehen, wenn Du dich mal ehrlich mit ihr aussprichst und ihr sagst wie du die Sache siehst.

    Mehr kannst du eh von deiner Seite nicht machen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      Stell sie zur Rede. Grübeln kannst du viel, frag sie einfach.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Woher weißt du denn, das sie mit wem anders zusammen ist? Wenn du es gerüchteweise erfahren hast, dann würde ich nicht gleich darauf vertrauen.
        Wie schon gesagt wurde, sprich dich mit ihr aus. Das ist in jedem Fall besser, als dazusitzen und alles in sich hineinzufressen.

        Und zum Thread-Titel "warum tut es so weh?": Es tut weh, weil du ein Mensch mit Gefühlen bist. Und wenn deine Gefühle verletzt werden, empfindest du Schmerz. Das bringt die Liebe manchmal leider mit sich, deshalb ist es nicht zuletzt ein Wagnis sie einzugehen.
        Ich selbst hätte derzeit die Chance jemanden, den ich liebe für mich zu gewinnen, aber ich traue mir nicht zu dieses Wagnis nocheinmal einzugehen. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich habs ja gehört von nem Kumpel und daraufhin sie gefragt und sie hat gesagt das es stimmt...naja werd heute abend mit ihr telefonieren! Der Thread is mir inzwischen auch wieder nen bissl peinlich die Welt sieht heute doch schon wieder ganz anders aus...

          Eines Tages werd ich mich rächen,
          ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...

          Kommentar


          • #6
            Na also! Das wird schon wieder

            Gruß
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Zitat von matrix089
              Na also! Das wird schon wieder

              Gruß
              Jojo irgendwie gehts weiter...bin nicht der Typ der im Selbstmitleid versinkt...

              @Mods: Von mir aus schließt den Thread...

              Kommentar


              • #8
                Dein Wunsch ist mir Befehl.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X