Bestellen bei amazon.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellen bei amazon.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab mir eben die komplette erste Season von Law and Order - Special Victims Unit bei co.uk bestellt. Die erste Season kommt ja jetzt gerade mal in Deutschland in den Handel (wiedermal als Halbstaffeln) obwohl sie bereits 1999 produziert wurden und derzeit 10 Staffeln zählt. Das witzige ist ja nun, in Deutschland würd ich pro Halbstaffel zwischen 17 und 22 EUR zahlen, für die komplette also zwischen 35 und 45 EUR, bei co.uk krieg ich sie incl Transport für 17 EUR. Wenn das mal keine Abzocke ist weiß ichs auch nicht.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #62
      Was mich zumindest beim deutschen Amazon stört ist, die dämliche ab 18 Politik.

      Sachen ab 18 kann man nur bestellen, wenn derjenige an den sie geschickt werden sie persönlich mit Ausweis entgegennimmt. Da man selber, natürlich vor- und nachmittags meistens nicht zuhause ist, kann man das nur zu jemand anderem bestellen. In meinem Fall ist es ja so, dass da wo ich bin alles über eine Poststelle gesammelt wird. Ich müsste mir also etwas zu meinen Verwandten bestellen, hoffen dass sie zum richtigen Zeitpunkt zuhause sind und es mir dann durch halb Deutschland nochmal extra schicken lassen.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Was mich zumindest beim deutschen Amazon stört ist, die dämliche ab 18 Politik.
        Diese dämliche Politik, hat der deutsche Gesetzgeber zu verantworten. Einen Händler vorzuwerfen, das er sich an deutsche Gesetze hält, ist ein wenig dämlich.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #64
          Weil ich mich nicht dazu durchringen kann einen eigenen Thread aufzumachen, pack ich das wieder hier rein... (vielleicht kann man den Titel irgendwie umbenennen..?)
          Jedenfalls geht es darum, dass mich bei amazon momentan total nervt, dass bei Rezensionen DVD und blu ray nicht getrennt angezeigt werden (generell verstehe ich nicht, warum DVD und blu ray bei Filmen u.a. zusammen angezeigt werden; aber bei Rezensionen schmeissen sie dann alles in dieselbe Suppe). Da ist es dann total mühsam positive und v.a. negative rauszusuchen, weil sich negative Rezensionen gar nicht so selten auf Bildqualität und so schnick schnack beziehen, die mit DVD aber gar nichts zu tun haben... Echt mühsam.
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            #65
            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
            Weil ich mich nicht dazu durchringen kann einen eigenen Thread aufzumachen, pack ich das wieder hier rein... (vielleicht kann man den Titel irgendwie umbenennen..?)
            Jedenfalls geht es darum, dass mich bei amazon momentan total nervt, dass bei Rezensionen DVD und blu ray nicht getrennt angezeigt werden (generell verstehe ich nicht, warum DVD und blu ray bei Filmen u.a. zusammen angezeigt werden; aber bei Rezensionen schmeissen sie dann alles in dieselbe Suppe). Da ist es dann total mühsam positive und v.a. negative rauszusuchen, weil sich negative Rezensionen gar nicht so selten auf Bildqualität und so schnick schnack beziehen, die mit DVD aber gar nichts zu tun haben... Echt mühsam.
            Was mich nervt, ist dass die alle Ausgaben eines Buches zusammenschmeißen, ob Taschenbuch, gebunden, übersetzt von X oder Y, special edition etc...

            Aber am meisten stört, wenn das schon so ist, dass man das dann nicht getrennt anzeigen lassen kann.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              #66
              Echt? Da unterscheiden die nicht mal die verschiedenen Editionen? Schon wild... Wobei, gibt es von Büchern auch so oft so viele verschiedene Versionen? Kann ich aber auch nachvollziehen, dass das....sagen wirs mal so...mühsam ist.
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #67
                Die schmeißen auch Rezensionen zu verschiedenen DVD-Ausgaben zusammen, das ist ebenfalls völlig bescheuert.

                Generell könnte amazon da mehr tun. Es wäre auch hilfreich, wenn die Informationen zu den DVDs genauer wären, die muss man sich oft anderswo mühsam zusammen suchen, z. B. was Untertitel betrifft.
                Für Sammler ist es darüber hinaus auch wichtig, welche Verpackung eine DVD hat, ob es z. B. das Digipak einer Erstausgabe ist oder die Amaray-Verpackung einer späteren Auflage. Das kann man auch nur erfahren, indem man bei den Rezensionen oder im Forum nachfragt bei jemandem, der den Artikel gerade gekauft hat. Völlig nervig!
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #68
                  ich glaub Amazon hat zu wenig Mitarbeiter die das Sortiment in dieser Hinsicht auf dem neuesten/aktuellsten Stand halten..ist aber auch kein Wunder wenn man sich anschaut wie groß das Sortiment mittlerweile ist...vom Buch bis zu gar Lebensmitteln gibts ja mittlerweile echt alles dort...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn man mal bei den Rezensionen bleibt, dann sollte das kein unüberwindbares Hindernis sein die Software so zu programmieren DVD und BR zu teilen. Danach traue ich es den Leuten schon zu für die richtige Version das Knöpfchen zu drücken und dafür die Rezension zu schreiben.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bestelle sehr gerne bei amazon, wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ging alles immer Problemlos über die Bühne und vorallem schnell. Es kam noch nie etwas zu spät an...

                      Habe erst gestern wieder ne Bestellung aufgegeben
                      - Smallville DVD Box (Stafel 4)
                      - Supernatural DVD Box (Stafel 2 u. 4)
                      - Hinter Gittern DVD Box (Staffel 12)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #71
                        Gibt es irgendeinen Haken am Spieledownload von Amazon.com? Habe nämlich wenig Lust Versandkosten zu zahlen, die den Wert des Spiels überschreiten.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                          Wenn man mal bei den Rezensionen bleibt, dann sollte das kein unüberwindbares Hindernis sein die Software so zu programmieren DVD und BR zu teilen. Danach traue ich es den Leuten schon zu für die richtige Version das Knöpfchen zu drücken und dafür die Rezension zu schreiben.
                          Das Aufteilen in DVD und BR geht technisch.
                          Lediglich für den Schreiber der Rezension, die sich hauptsächlich auf den Film bezieht, ändert sich was. Er muß 2mal posten.

                          Ich lese z.B. oft sehr gerne diese reinen Filmkritiken. Die DVD-Spezifikationen sind da erstmal völlig sekundär. Gerade bei B-Movies bin ich da immer sehr erfreut, wenn ich da was vorab zu lesen bekomme.

                          Kamman sone Rezi nich doppelt freischalten lassen ?
                          Et kooft sich doch keener die B und die D und rezensiert se dann fein säuberlich separat.
                          Zuletzt geändert von Galactus; 23.03.2012, 04:13.
                          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                          Kommentar


                            #73
                            Das die Rezensionen der verschiedenen Buchausgaben zusammen gezeigt werden geht ja noch. Allerdings werden auch bei den Hörspielen die Buchrezensionen angezeigt... DAS ist vielleicht nervig. Da will man etwas über die Hörspielfassung von "Im Namen der Rose" wissen und bekommt nur etwas über das Buch erzählt. Grr.

                            @ Spooky: Versandkosten sind bei Amazon eigendlich immer explizit angegeben. Sonst leg das Spiel mal in den Einkaufswagen und geh bis kurz vor dem Checkout. Da müsste es stehen.
                            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                              @ Spooky: Versandkosten sind bei Amazon eigendlich immer explizit angegeben. Sonst leg das Spiel mal in den Einkaufswagen und geh bis kurz vor dem Checkout. Da müsste es stehen.
                              Hm? Hab doch schon geschrieben, dass die Versandkosten genauso hoch sind wie das Spiel an sich schon kostet. Mir ging es um den Download, den ich jetzt nach durchlesen der AGB auch knicken kann. Nur innerhalb der Staaten verfügbar. :/

                              Dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo nen günstigeren Anbieter finde.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X