Forscher melden Fund von Ufo-Resten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forscher melden Fund von Ufo-Resten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bynaus
    @Anla'Shok: Meine Äusserung war nicht speziell gegen dich gerichtet, viel mehr auf die Welt da draussen, in der es immer Leute gibt, die hinter allem verschwörung und ausserirdische vermuten...
    liegt vermutlich daran, dass es mehrere zufällige und merkwürdige auffälligkeiten/gemeinsamkeiten bzw. widersprüche bei einem ereigniss gibt.
    beispiel rosswell: da ist was runtergekommen, und die regierung gibt mehrere widersprüchliche pressemitteilungen raus. dazu kommt eine große geheimhaltungs maßnahme. da kann mann eine vertuschung und verschwörung leicht annehmen.
    dasgleiche ist bei der kennedysache ja ebenfalls geschehen.bei sowas muss mann das leider annhemen. du kannst da nichts dafür, die menschen wollen da einfach an sowas glauben.*persönlich glaube ich auch, dass bei kennedy und rosswell was vertuscht werden soll*
    und es ist leichter wenn man glaubt, die regirung vertuscht was, weil jeder hatt dreck am stecken. geheimnisse brauchen die menschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X