Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbeliebtester TV Sender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeliebtester TV Sender

    ich hab mal ein Bisschen Rumgesucht - im Forum, und festgestellt, dass wir soooo viele Votes haben - aber noch nicht so eins .

    Also was ist euer Unbeliebterster TV Sender - welchen könnt ihr nicht leiden, mit welchem habt ihr schlechte Erfahrungen oder bei welchem seid ihr komplett unzufrieden.


    @ mod
    wäääähr cool wenn ihr ne Umfrage reinschrauben könntet.

    unter uns...
    ich glaub könnte den Favoriten für den Titel schon erahnen.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Unbeliebt?
    Da wären ARD/ZDF, die für die GEZ, die man zahlen muss einfach ein saumiserables Programm bieten.
    Und dann wäre da Sat1, wo nicht das geringste Programmkonzept zu erkennen ist.
    Aber ich finde, insgesamt haben die Sender stark nachgelassen und zwar alle.
    Selbst DSF sollte sich was schämen. Was soll ich mit irgendwelchen Anrufsendungen wo man angeblich 500 Euro gewinnen kann? Leute ich will Sport und keine blöden Spielshows.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Die Frage nach dem beliebtesten wäre da sicher einfacher zu beantworten.

      Phoenix, Arte, EuroSport sind da für mich ganz heiße Kandidaten. Ansonsten haben die dritte Programme doch das ein oder andere Highlight zu bieten, wenn auch leider hauptsächlich zu Uhrzeiten die alles andere als Primetime sind.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Ich kann Soran nur beipflichten, ARD/ZDF und alles was dazu gehört. So unverschämt hohe GEZ Gebühren ausgerechnet für die Sender, die ich wirklich am wenigsten schaue.
        Das ist so, als müsste ich immer wieder tanken, obwohl ich gar nicht fahre ...
        Ne, hoffentlich wird da bei der zukünftigen Digitalisierung des Fernsehens bald ein gerechterer Weg gefunden.


        Thomas
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


        • #5
          RTL II und 9 live, aufgrund des unfassbar schlechten Programms das diese beiden Sender einem bieten. ARD und ZDF haben zwar dsas Minus der Gebühren, abr zahlreiche interessante Sportsendungen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin
            Das wahrlich Schlimme an ARD/ZDF ist NICHT das die GEZ haben wollen, sondern das sie Dennoch Werbung machen, und dafür Kassieren! Übrigens müsst ihr noch bedenken, das GEZ ja ncihtnur für TV, sondern auch für die Radioproggis Bezahlt werden, was durchaus interessant ist

            TOP anwärter bei mir: "Musik" sender, Private, ÖR`s!

            mfg
            Cassie

            Kommentar


            • #7
              Filme ohne Werbeunterbrechung, anspruchsvolle Dokus, keine C-Promis, die sich mit Kuhscheiße bewerfen, 1000 tolle Erinnerungen an gute alte Fernsehzeiten... Ich liebe ARD und ZDF!
              ...und würde man Sender wie RTL2 komplett abschaffen und die anderen Privaten in punkto Schwachsinn zensieren, würde ich dafür sogar noch mehr Gebühren zahlen.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cassie
                TOP anwärter bei mir: "Musik" sender, Private, ÖR`s!
                Im klartext: alle Sender sind bei dir Anwärter, oder auf welchen Sender trifft das hier dann nicht zu

                Mit den GEZ ist das so ne Sache...manche denken, man schaut ARD und ZDF ja so gut wie garnicht...also was soll der "sch***".
                Ich glaube aber, dass, würde man die GEZ - basierenden Sender allesamt einstampfen, sich viele umgucken würden, denn es würde wirklich vieles verloren gehen. Sämtliche dritten programme; spartenkanäle wie zdf doku, afair auch phoenix; wenn ich mich nicht irre auch alle öffentlich-rechtliche Radioprogramme (WDR/HR/Bayern/... 1;2;3)...da hängt schon ne große Menge mehr dran, als nur ARD und ZDF.

                Wirklich schlecht finde ich das Programm von 9 live...was da alles für ein Mist kommt, ist eigentlich nur noch schwer zu unterbieten.

                Kommentar


                • #9
                  Auf die "Dritten" würde ich auch ungerne verzichten - da läuft doch hin und wieder recht interessantes. Vor allem Dokus (also nicht Explosiv und co.) schaue ich doch immer wieder gerne.

                  In Punkto 9 Live stimme ich Zefram zu - auch meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Ansonsten gefällt mir vor allem auch RTL II nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachrichten, Kultur und Pay TV Sender (wobei ich letzteres nicht kenne)
                    Und bei Private habe ich micht glaube ich Unglücklich ausgedrückt, damit meine ich so "tolle" sender wie RTL, Pro7, Sat1 RTL2 usw.!

                    Kommentar


                    • #11
                      nun, diese Doku-Sender, 9Live und co. lasse ich jetzt mal aussen vor bei meiner Bewertung, denn die interssieren mich absolut nicht. Und Desinteresse ist ja nicht gleich Abneigung. Aber das nur am Rande

                      @Topic
                      Ganz klar Sat.1!! Programmkonzept o.ä. sind ja bei denen scheinbar nicht im Vokabular vorhanden. Aber das übrige kennen ja alle Anwesenden.

                      Dann halt RTLII wegen der SG-Sache nu' und der stän-di-gen Werbeunterbrechungen, die im übrigen auf auf S1 seeehhhr nerven.

                      Ansonsten find ich die Sender, die ich in neneswerter häufigkeit schaue sehr OK. Pro7 nervt halt auch mit Werbung ziemlich, da ises bei den Filmen aber dann wenigstens ned so schlimm.

                      BTW: Was genau bedeutet GEZ?
                      "The only thing we have to fear is fear itself!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von SF-Junky
                        BTW: Was genau bedeutet GEZ?
                        Richtig schlechte Programme gibt es für mich eigentlich kaum, mit Ausnahme von 9Live. Sonst haben viele Sender ihre Höhen und Tiefen..meistens aber Tiefen. Daher schaue ich auch kaum TV. Egal ob ÖR, Private oder Pay-TV.
                        Insgesamt haben aber wirklich alle Sender in den letzten Jahren stark nachgelassen. Meine Zeit "vertrödel" ich dann lieber mit einem Buch oder im Internet.

                        Und wenn ich mich recht erinnere, steht GEZ für Gebühreneinzugszentrale...
                        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.08.2004, 23:19.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                        • #13
                          Arwen hat recht, eine Zentrale, die Freiberufliche Pfeiffen losschickt, die die leute einschüchtern wollen, um Gebühren zu zahlen, die aber (anders als immer angenommen) keinerlei befugnis haben, du brauchst dennen nciht auskunft geben, peilwagen sind nciht vorhanden, und nen Durchsuchungsbefehl wird auch nicht ausgestellt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss mich da Soran und cptza mit ARD (ZDF weniger) absolut anschließen. Für die Gebühren, die man zahlt, hat man eindeutig mehr zu erwarten. Und damit meine ich nicht unbedingt den Inhalt ihres Programmes. Dass die vollkommen unfähig sind und noch im letzten Jahrtausend leben, hat man erst zuletzt wieder eindeutig daran gesehen, wie sie nach dem Stromausfall in Bremen gehandelt haben: Den Zuseher nicht informieren und stattdessen Bremer Meisterscheisse und Vicky Leandros zeigen. Das ist einfach nur peinlich.
                            Ich frage mich, was die gemacht hätten, hätten sie über einen Terroranschlag berichten müssen. Bestimmt kommt dann Musikantenstadl.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zefram
                              Im klartext: alle Sender sind bei dir Anwärter, oder auf welchen Sender trifft das hier dann nicht zu

                              Mit den GEZ ist das so ne Sache...manche denken, man schaut ARD und ZDF ja so gut wie garnicht...also was soll der "sch***".
                              Ich glaube aber, dass, würde man die GEZ - basierenden Sender allesamt einstampfen, sich viele umgucken würden, denn es würde wirklich vieles verloren gehen. Sämtliche dritten programme; spartenkanäle wie zdf doku, afair auch phoenix; wenn ich mich nicht irre auch alle öffentlich-rechtliche Radioprogramme (WDR/HR/Bayern/... 1;2;3)...da hängt schon ne große Menge mehr dran, als nur ARD und ZDF.

                              Wirklich schlecht finde ich das Programm von 9 live...was da alles für ein Mist kommt, ist eigentlich nur noch schwer zu unterbieten.
                              Gebe dir in allen Punkten Recht.........

                              Hier mal meine persönliche Flop 3:

                              1.) 9 Live
                              2.) Super RTL
                              3.) RTL 2

                              Der billigste Dreck den das Fernsehen zu bieten hat - unterste Schiene!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X