Unbeliebtester TV Sender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbeliebtester TV Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    RTL
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jogi
      RTL
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #33
        Also für mich ist RTL2 der schlechteste Sender überhaupt, da die ja nur noch Realityshows bringen. Wer will so was sehen?
        Aber auch Kabel 1 finde ich doof, was eigentlich schade ist, da ich den Sender vor einem halben Jahr noch richtig gut fand.

        Aber in der Zwischenzeit haben die so viele gute Serien einfach in der Mitte abgesetzt, nur um Serien wie Die Waltons zu bringen, die doch sowieso schon jeder kennt. Allerdings spricht der Krimifreitag für Kabel1.

        Tele 5 hingegen find ich richtig toll. Ich finde es einfach klasse, dass der Sender die TV-Serien bringt, die schon ewig nicht mehr kamen, aber die man unbedingt wieder sehen wollte.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


          #34
          Tja stimmt schon: RTL 2 ist so ziemlich das Letzte, seit sie nicht mehr SG senden. Wer schaut sich den noch freiwillig BB an !?

          Richtig gut find ich eigentlich keinen.

          Kommentar


            #35
            ganz klar RTL II

            nuuuur Müll. ich mag weder dieses ganze Japan Zeugs, noch die allzu peinliches Nachrichten.

            9 live zählt für mich schon gar nicht mehr als Sender... hab ich glaub ich den Programmplatz sogar gelöscht

            MTV hat echt stark rückwärts gemacht, oder liegts daran das ich kein Teenie mehr bin?!

            Die sympathischsten Sender sind IMO Vox, Kabel 1 und von den grossen vielleicht am ehesten noch Pro7

            @Mod wie wärs mit nem Vote?
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


              #36
              also meiner meinung nach gehören diese homeshopping sender (qvc) zu den dingen die die welt nicht braucht und ganz besonders abartig find ich so einen sender wie tv 6 wo man von sehr seltsamen menschen telefonisch über den tisch ziehen lassen kann
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

              Kommentar


                #37
                Also seit vorgestern habe ich noch einen weiteren unbeliebten Sender meiner Liste hinzugefügt, und zwar das ZDF.

                Wie bei SPIEGEL ONLINE nachzulesen ist, versuchte sich das ZDF an einer forensischen Analyse eines hypothetischen Terror-Szenarios.

                Dabei rutschte diese ganze Sendung auf einem Peinlichkeitslevel ab, welches selbst durch 9Live nicht zu unterbieten ist.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #38
                  Meinetwegen kann man die ganzen Sender in die Tonne kloppen, ich schaue seit geraumer Zeit so gut wie kein TV mehr ... dieses Reality- und Comedyzeugs, die Werbung usw. das muss ich mir wirklich nicht antun

                  Aber wenn ich einen einzelnen Sender aussuchen soll: SAT1. Nur die bringen es fertig, in der Schweiz statt der Erstausstrahlung der neuen Enterprise-Folgen die (möglicherweise sogar zweite) *Wiederholung* von einer *Datingshow* zu bringen und dann noch über mangelnde Quoten zu jammern

                  Kommentar


                    #39
                    Also mir gehen die ganzen öffentlich rechtlichen auf den Senkel.
                    Die Leben doch alle hinterm Mond.
                    Besonders nervt mich ARD und noch schlimmer ist MDR.

                    Kommentar


                      #40
                      Top 3:

                      - SF DRS: wegen den Nachrichten, den Doku- und Politsendungen auf SF 1, dem Sportprogramm auf SF 2 und den Wiederholungen der Nachrichten auf SF Info
                      - ORF: wegen den vielen Spielfilmen OHNE Werbeunterbrechung (danke Österreich!)
                      - ZDF, ARD, 3Sat: wegen den vielen Doksendungen

                      Flop 3:

                      - Super RTL: kein Komentar!
                      - VIVA, MTV, Star TV: Ich hasse Sendungen mit diesen nervösen Musikclips!
                      - Pro7, Sat1, RTL, RTL II: Das Programm vom Mittag bis zum Abend ist schlicht und einfach die Hölle! - sonst ab und zu gute Spielfilme, halt mit Werbung


                      Eigentich könnte ich auf alle Privatsender verzichten, ich bräuchte nur SF DRS und ORF, dann würde ich weniger Scheisse schauen, denn der Mehrwert nach einem langweiligen Spielfilm irgendwo auf einem der vielen Sender ist sowieso gleich Null!
                      (Für Star Trek gibt es ja das Internet)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Eendy
                        (Für Star Trek gibt es ja das Internet)
                        Und das kommt ja auch von Sat.1 (was die deutsche Synchronisation) betrifft. Man kann zwar alles rauschneiden und ausblenden, aber es ist klar woher die Folgen stammen

                        Wie auch immer:
                        ARD, ZDF - zum Einschlafen. Da ist kein Schwung dahinter. Die letzten Jahrzehnte haben dort nicht stattgefunden.

                        Kommentar


                          #42
                          RTL2 ist ein heißer Favorit. Finde dort selten ein Sendung die mich anspricht - meist nur BB oder ein anderer Doku-Sch***

                          9 Live: Gibts den noch? Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr hingezappt. Mag wohl daran liegen, dass ich den Sender ziemlich weit nach hinten verschoben habe in der TV-Playlist. Auf jeden Fall war das ein extrem nerviger Sender mit diesen ewigen Gewinnshows. Entsetzlich

                          Der Rest ist eigentlich mehr oder weniger erträglich. Sicher sind dann noch die Sender wo diese unnötigen Gerichts- und Talkshows gezeigt werden aber das ist noch erträglich.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir entwickelt sich immer mehr das DSF zum Hass-Sender.
                            Nachmittags kommen Quiz-Shows und Nachts 0190er Nummern. Das sind schon rund 11 Stunden in denen kein Sport kommt. Und wenn was läuft dann laufen alte Spiele ausd en 90ern.

                            Keine Rallye, sehr wenig NBA; kein Baseball, kein Motocross, Ausser U19 und Frauen-Fussball auch kaum Live-Übertragungen. Und was läuft dafür? Snooker, Dart, Curling demnächst auch noch Poker?
                            Das einzig vernünftige ist das BAyern-Magazin und LaOlA.

                            Und das soll das DEUTSCHE SPORT FERNSEHEN sein?
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #44
                              Was mich beim DSF vorallem immer mehr stört sind die Kommentare, was da beim Snooker, Dart und so weiter abgeliefert wird, ist einfach nur schlecht. Mit den Gameshows naja das ist durch das fehlende Geld zu erklären, die verdienen durch die Werbung einfach nicht genug. Selbes bei Eurosport. Die haben einfach zu wenig Werbekunden, immer nur zwei, drei unterschiedliche Firmen. Das ist dass eigentliche Problem.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                Lässt sich die Frage überhaupt noch eindeutig beantworten? Immer wenn man denkt "zum Glück gibts noch XYZ der sein Programm nicht auf idiotische Weise von heute auf Morgen total umkrempelt" passiert es dann eben doch

                                Fernsehen ist genauso kurzlebig und wandelhaft geworden wie "diese nervösen Musikclips".


                                Und das soll das DEUTSCHE SPORT FERNSEHEN sein?
                                Was erwartest du?
                                Wenn die sich streng an den Titel halten würden, gäbe es überhaupt keine internationalen Ereignisse mehr. Geht ja schliesslich um deutschen Sport.
                                Und solange sie bei allem was sich noch halbwegs gut verkauft (Skispringen, Formel 1, Bundesliga, europ. Fussball, teilweise sogar Boxen usw) überboten werden von sendern deren "Kriegskasse" eben noch gefüllter ist als die vom DSF, wird man da keine sonderliche Programm verbesserung feststellen können.

                                Wobei ich ja Snooker interessanter finde als jeglichen Amisport (vor allem als Basketball, Baseball und Am. Football)

                                Aber im Prinzip brauch ich sowieso keinen Sportsender.... laufen sowieso schon viel zu viele Sportsendungen im Fernsehen rum
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X