Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub: Camping England

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub: Camping England

    Langsam galube ich dass ich dumm bin! Ich kann keinen Campingplatz in der Nähe von Newcastle Upon Tyne ausmachen. Kann mir jemand helfen?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Newcastle? Campen?

    Hey, Glorreicher Krieger,
    da stellen sich mir einige Fragen:

    1. Warum Campen in England? Gibt doch überall günstige Youth Hostels, wo sie selbst mich als 30jährige noch reinlassen, und wettertechnisch ist Campen wohl eher nicht zu empfehlen!

    2. Wo hast Du denn schon überall geschaut? Die haben sicherlich auch ne Fremdenverkehrs-Website in Newcastle!

    3. Du kannst Dir bei dem starken Pfund einen Urlaub in England leisten Nicht beantworten, rhetorische Frage, ich liebe England aber im Moment ist mir das schlicht zu teuer (Schachtel Kippen für 10 Mark!!!!)

    Ansonsten: einfach hinfahren und bei irgendeinem Bauern nett nachfragen, das klappt eigentlich immer!

    Viel Spaß und grüß mir die Briten!

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von GloriousWarrior
      Langsam galube ich dass ich dumm bin! Ich kann keinen Campingplatz in der Nähe von Newcastle Upon Tyne ausmachen. Kann mir jemand helfen?

      GloriousWarrior
      Nee, damit kann ich dir nicht helfen, aber ich habe eine neue Sig. für dich:
      Rule Britannia! Britannia rule the waves!
      Britons never will be slaves!
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        @Chell: 1. Die Youth Hostles kosten etwa doppelt soviel wie die Campingplätze.
        2. Die Seite habe ich noch nicht gefunden.
        3. Teuer, ja, aber ich muss ja nicht rauchen .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          http://goeurope.about.com/travel/goe...bl-980226a.htm

          (Linkliste Stadtführer Newcastle)

          http://www.tyne-online.com/

          http://www7.pair.com/caravan/sites.htm (Campingplätze in England)

          Hm, hab jetzt nochn bisschen weiter gesucht, aber hab keinen konkreten Platz gefunden, sorry! Vielleicht doch mal'n Blick in den guten alten Michelin Campingführer werfen?!?

          Borg-Drohne:

          1. Echt? Na gut, ich war schon lang nicht mehr ohne Privatübernachtung bei Freunden "drüben"!

          2. Siehe Link 1

          3. Jaja, das ist halt der Preis der Sucht Aber ein Pint Bier kostet auch ein Vermögen! Und die Eintritte in Clubs! Und selbst McDonald's ist schier unerschwinglich, oder?!?

          Kommentar


          • #6
            @chell Erstmal Danke!

            jaja England ist teuer! Mal sehen vielleicht müßen wir in die Botschaft damit die uns das Rückflugticket bezahlen müßen weil wir total pleite sind!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Chell
              Vielleicht doch mal'n Blick in den guten alten Michelin Campingführer werfen?!?
              Habe in den ADAC-Führer geschaut. Da war auch nischt.


              3. Jaja, das ist halt der Preis der Sucht Aber ein Pint Bier kostet auch ein Vermögen! Und die Eintritte in Clubs! Und selbst McDonald's ist schier unerschwinglich, oder?!?
              Wer trinkt denn schon Bier oder traut sich noch zu McDonalds ?
              Nee, teuer ist es schon, sehr sogar. Wir werden sparsam hausen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Nix gegen ein gutes Pint Bitter (mal abgesehen vom Preis ), was macht ihr denn sonst im Pub? Cola schlürfen (die ist übrigens auch sauteuer!).

                Und bei MacDo gibts einen leckeren Beanburger

                Grüßt mir jedenfalls die Insel *schluchz*!

                Kommentar


                • #9
                  Scheiß England! Wer will dort schon hin...? ICH NICHT....!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von GloriousWarrior
                    Scheiß England! Wer will dort schon hin...? ICH NICHT....!
                    Juhhu, ich muss nicht nach England. Aber ich dachte der Ärger wäre wegen etwas anderem. Egal.

                    @Chell: Im Pub? Ich darf noch gar nicht in den (eng.) Pub. Und Beanwürger sind nicht gerade mein Fall.

                    Aber grüßen tun wir schon von dir.
                    Zuletzt geändert von Mr. Doom; 03.05.2001, 22:31.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Borg-Drohne und Glorious Warrior:

                      You lost me somewhere during the conversation....

                      In ein englisches Pub darf übrigens jeder, nur eben keinen Alkohol trinken (ihr solltet halt nicht grade wie 10jährige aussehen!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Haha dann Borg-Drohne Milch trinken! Gut dass ich dann "wieder" mal 18 bin! HARHARHAR

                        Deinen Satz habe ich nicht verstanden!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Chell
                          You lost me somewhere during the conversation....

                          In ein englisches Pub darf übrigens jeder, nur eben keinen Alkohol trinken (ihr solltet halt nicht grade wie 10jährige aussehen!)
                          Oh, sorum wars. Macht ja nichts. Ich trinke sowieso nicht. Und schon gar kein Bier.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist mal eiskalt von Bd gelogen. Er ist ein harter Säufer! Wir müssen echt beim Forumstreff aufpassen Amasov wird da schon seine Sorgen haben. (er sollte sich unbedingt bei Bd's Eltern absichern!)

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Das stimmt genausowenig, wie das ich dick sei und das ich viele Chips gegessen hätte.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X