Eure Lieblingssuchmaschine ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingssuchmaschine ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja ich nutz Google und Altavista.

    Altavista nutz ich eher bei der Bildersuche die ist hier deutlich besser, so fast nur Google aber da immer mit Zusatzangaben damit ich nicht nur Preisvergleich oder Kaufergebnisse drin hab.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anla'Shok
      @succo: yahoo, nehm ich nie, das versucht nur spyware bei dir zu bunkern und versorgt spamer mit deiner adresse
      Danke für die Info. Ich habe zwar momentan nicht so da Problem mit Spam-Mails, aber man weiß ja nie.

      Es gibt übrigens auch Suchmaschinen, die sich auf bestimmte Themengebiete spezialisieren. Für Filmfreunde möchte ich hier mal die MRQE (Movie Review Query Engine) empfehlen. Hier geht es, wie der Name schon sagt, um Filmkritiken. Sehr informativ, wenn auch meist in Englisch.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von succo
        Es gibt übrigens auch Suchmaschinen, die sich auf bestimmte Themengebiete spezialisieren. Für Filmfreunde möchte ich hier mal die MRQE (Movie Review Query Engine) empfehlen. Hier geht es, wie der Name schon sagt, um Filmkritiken. Sehr informativ, wenn auch meist in Englisch.

        Gruß, succo
        Hm, gibts irgendwo eine Übersicht über solche Spezialsuchmaschinen ? Ist sicherlich manchmal ganz praktisch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MRM
          Hm, gibts irgendwo eine Übersicht über solche Spezialsuchmaschinen ? Ist sicherlich manchmal ganz praktisch.
          Schau mal was ich mit Hilfe von Google gefunden habe.
          Eine Auswahl spezieller Suchdienste, die sich auf besondere Themen spezialisiert haben.


          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von succo
            Schau mal was ich mit Hilfe von Google gefunden habe.
            Eine Auswahl spezieller Suchdienste, die sich auf besondere Themen spezialisiert haben.


            Gruß, succo
            Vielen dank, an so etwas in der Art hab ich gedacht ...

            Kommentar

            Lädt...
            X