Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja also ich bin eigendlich recht nachsichtig und auch dickhäutig also ich kann es ertragen wenn jemand mal nervt oder so. was ich wirklich nervig finde, sind leute die einem die ohren zulabern von dingen die ihnen völlig fremd sind oder die sie nicht verstehen. leider sind das viel zu viele.
    ich spiele zum beispiel gerne computerspiele. und jeder weis wieviel erzählt wird. und bei einem hobbie mit einem derartigen ruf wie computerspiele darf es einfach keinen geben der das ganze in den dreck zieht indem er mist redet. wenn solche kiddies mich inner schule fragen ob ich ihnen mal ein spiel brennen kann und ich dann frage wieso sie das haben wollen antworten die "ja weil man da schießen kann. und das finde ich cool". bei sowas geh ich an die decke. man sollte wenn man über etwas erzählt grundsätzlich ahnung haben oder nicht reden sondern fragen. und wenn man nicht mal den sinn von etwas versteht und trotzdem glaubt er wäre der durchblicker ist meiner meinung nach dumm.

    wie gesagt es gibt viel zu viele leute die so drauf sind. das große problem ist, dass politiker, journalisten und irgendwelche "fachleute" sich zu dieser gruppe zählen können.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      Was mich heute nervt sind Leute die grundsätzlich immerder Meinung sind, dass sie recht haben und alle anderen im unrecht sind, sowas kann einen doch zur Weißglut bringen
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        Mich nerven Autofahrer, die nicht Autofahren können. Die mir von links vor die Schnauze fahren, sodass ich bremsen muss... und mich dann auch noch anhupen, als hätten sie Vofahrt. Sowas find ich nur noch dreist.

        Und dann nerven mich noch Frauen, die nicht Autofahren können, aus folgendem Grund:
        Ich fahre mit meinem Vater im Auto. Jemand macht was total Dämliches im Straßenverkehr. Mein Vater: "das war eine Frau- 100%ig!" Ich: "Du immer mit deinen Vorurteilen, es könnte genauso gut ein Mann gewesen sein (mit Hut)."
        Wir fahren an dem Auto vorbei, und es ist immer eine Frau! Immer!!! Das deprimiert mich und ist eine Schande für das weibliche Geschlecht.

        Zitat von Sam Fan
        Was mich heute nervt sind Leute die grundsätzlich immerder Meinung sind, dass sie recht haben und alle anderen im unrecht sind, sowas kann einen doch zur Weißglut bringen
        Noch schlimmer ist es, wenn derjenige dann auch wirklich Recht hat...
        Oder er hat nicht Recht, will aber den logischen Argumenten nicht zuhören.
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Diesen Mitschüler hab ich auch! Besser gesagt hatte, aber er hat mich vier Jahre lang genervt und das reicht!
          mich nerven die hervorgehobenen Dinge besonders
          [...]
          Dann noch ein Mitschüler, der eigentlich nicht dumm ist, aber er begreift es nicht sehr schnell. Dann kommen meist solche Fragen zu mir, "Was war das jetzt? "
          Dann werde ich ermahnt!
          Naja, jetzt hab ich mich weggesetzt
          Genau ein Platz wurde in der Klasse frei, und schwuppdieweg, wupp war ich, aber dennoch sitzt er in allen anderen Fächern (außer Reli) keine 2 Meter entfernt von mit
          Versuch, dich wegzusetzen, das ist die beste Methode

          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Was mich noch aufregt sind Leute, die einem in wichtigen Momenten stören, beste Beispiele meine Familie:
          Ich schaue mir gerade eine Sendung an, es wird Spannend, weil was wichtiges passiert, was man für die folgestory nicht verpassen darf...meine Mutter/mein Vater kommt: bring den Müll raus.
          oder dann meine Schwester: PHILLIPH! von ganz oben im Haus, ruft sie mich am anderen Ende, ich rufe zurück und sie ruft nochmal: PHILLIPH!!! Da kocht schon das Blut!!!

          Und dann hat man die wichtige Stelle verpasst.

          Und noch: ich spiele Team Fortress zwei, eine wichtige Karte, ich bin Ingeneur hab mir meine Stellung aufgebaut und dann soll ich Müll rausbringen. Wen ich zurückkomme wurde ich wegen inaktivität gekickt!!!

          Sowas nervt und stresst.
          Das kenn ich auch, nur meistens klingelt das Telefon, oder die Tür... *gnarf*
          Oder in ICQ oder Skype, das bringt das ganze Spiel zum Absturz, vorallem dann, wenn man gewinnt...kennst du doch auch, oder?

          Viele Grüße
          Matt
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Also ich hab mal wieder was neues gefunden, was mich uf die Palme bringt.
            Und zwar Lehre die meinen immer Recht zu haben, auch wenn sie den totalen Schrott erzählen, sich verrechnen oder falsche Hefteinträge/ Folien fabrizieren und das unterrichtet uns Schüler
            ( meine damit nur zwei bestimmte Lehrer, falls hier also andere Lehrer reinschauen: ihr seid nicht gemeint)
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Unser Erdkundelehrer hat darauf bestanden, dass das Russische Reich eine der Siegermächter des 1. Weltkriegs war.

              Kommentar


                SUV-Fahrer! Die meinen wirklich die Straßen für sich gepachtet zu haben. Egal wie schnell man fährt, für SUV-Fahrer ist man grundsätzlich zu langsam. Da wird gedrängelt, die Stoßstange fast geküsst oder unmöglich überholt. Da könnt ich ausrasten! Vor allem dann, wenn sie noch unberechtigt hupen, um auf ihr vermeidliches Recht zu bestehen (das recht des größeren Autos womöglich).

                Dann noch Leute, die sich über jeden Mist aufregen können und die totale Szene daraus machen. Manche Menschen scheinen somit irgendwelche Defizite im Privatleben ausgleichen zu wollen. Anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären. Und mein absoluter Favorit, sind Mitmenschen die sich für alles zu gut sind. Nichts machen wollen und sich im Nachhinein beschweren, das es doch nicht so geworden ist, wie sie es gerne hätten
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

                Kommentar


                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Was mich heute nervt sind Leute die grundsätzlich immer der Meinung sind, dass sie recht haben und alle anderen im unrecht sind, sowas kann einen doch zur Weißglut bringen

                  Selbsternannte "Experten" sind für mich auch ein großes Reizthema, vor allem wenn sie bei Diskussionen die höhere Lebens- oder Berufserfahrung anderer völlig ignorieren.

                  Leute, die nicht in der Lage sind, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und die nicht den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache kennen.

                  Ich hatte mal beruflich mit einem psychologischen Profiling zu tun. Dabei ging es auch darum, den Unterschied zwischen Meinung und Tatsache anhand von Aussagen zu erkennen.
                  Die erste hieß z.B. "Sean Connery ist ein guter Schauspieler. - Meinung oder Tatsache?"
                  Ihr glaubt gar nicht, wie viele hierbei schon reinfallen. Übrigens stolpern über diesen Test, der natürlich noch komplizierter wird, vor allem viele Akademiker und zwar über das eigene Ego.

                  Ansonsten nerven mich bei Diskussionen vor allem auch Leute, die Eloquenz mit Intelligenz und Sachkenntnis verwechseln.
                  So nach dem Motto: Ich muss überhaupt keine Ahnung von dem Thema haben oder mich auch nur ansatzweise mit den Argumenten des Anderen auseinandersetzen, solange ich beim Reden/Schreiben nur schön viele Fremdworte und/oder lateinische Phrasen aneinander reihen kann.
                  Die Grenze zwischen "intellektuell" und "pseudointellektuell" ist halt oft recht dünn.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    Mich nerven Autofahrer die auch bei guten Bedingungen die erlaubte Geschwindigkeit nicht erreichen, falsch oder gar nicht Blinken, nicht wissen in welche Richtung man einen Kreisverkehr befährt, an den unmöglichste Ecken parken oder bei Nebel das Licht vergessen obwohl aus ihrer unsicheren Fahrweise ersichtlich ist, dass sie die Sichtbehinderung registriert haben

                    Auch wunderbar nervig ist ein Dauertelefonierer auf längern Zugfahrten, die Steigerung sind drei von der Sorte auf einem Vierplatz mit Tisch.

                    Überall wo ich arbeite ist immer mindestens ein Dummschwätzer, der mir schon am Morgen den Tag vermießt, nicht merkt, dass er nervt, mich mit Nichtigkeiten eindeckt, permanent negativ ist dazu noch alles besser weiß und ohnehin immer Recht hat.

                    Kommentar


                      Zitat von succo Beitrag anzeigen
                      Selbsternannte "Experten" sind für mich auch ein großes Reizthema, vor allem wenn sie bei Diskussionen die höhere Lebens- oder Berufserfahrung anderer völlig ignorieren.
                      Gruß, succo
                      Ich weiss von was du da schreibst, nämlich von dem 9/11 Thread hier drinne, oder?

                      SUV-Fahrer sind wirklich das letzte, denn: SUV-Fahrer = Reich = Arrogant = das andere A-wort ! Die meinen echt, sie wären ganz alleine auf der Welt und müssten die unteren Schichten unterdrücken, ich sag nur B****** !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von Degra Beitrag anzeigen
                        Auch wunderbar nervig ist ein Dauertelefonierer auf längern Zugfahrten, die Steigerung sind drei von der Sorte auf einem Vierplatz mit Tisch..
                        Schlimmer noch sind diejenigen, die den Fortschritt der Technik verpasst haben und meinen, dass man das Gegenüber durch das Telefon regelrecht anschreien muss, damit sie verstanden werden. Und geschrien wird, egal, wo man sich gerade befindet. Optimalerweise bleibt man auch noch irgendwo stehen, wo man effizient im Weg steht...
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          mich nervt eigentlich net viel

                          ausser

                          Permanente Linksfahrer

                          und leute die eine Behinderung auf ihrer Spur haben und dann nicht anhalten oder losfahren wenn es am engsten ist und sich dann wundern wenn der Spiegel ab ist weil sie zu blöd sind ihre Abmessungen von ihren Scheiss Auto zu wissen und sie dann noch recht bekommen vor der dummen Polizei und mann sich dann aufregt weil man ja ein recht sportlich aufgemachtes Fahrzeug fährt "Was hat das mit dem Fahrstil zu tun ??"und sich keiner fragt ,das der andere ja die Behinderung hatte und warten müsste
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X