Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiratsantrag für Sandra

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiratsantrag für Sandra

    Eigentlich bin ich ja kein Freund von "Kettenmails" aber in diesem Fall musste ich mal ne Ausnahme machen und sie weiterleiten und nun auch hier veröffentlichen:

    Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

    Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich schicke meinen "Heiratsantrag für Sandra" anonym an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Ich bin mir bewusst, dass es einige Zeit dauern kann. Diese Zeit wird aber mit Sicherheit die spannendste Zeit meines Lebens und die Vorfreude wird ins Unermessliche steigen..

    Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist.

    Mein Spatz,

    Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
    den Tag im Oktober werd’ ich stets bewahren,
    wie alle die folgenden Tage und Wochen,
    wie Perlen der Kette, ununterbrochen.

    Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
    so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
    der „Flitzer“ sich plötzlich mit uns beiden dreht,
    das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.

    Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
    Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
    Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
    in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;

    der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
    in dem „Bis ans Ende“ ich stets bei Dir bliebe;
    der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
    und später zufriedene Blicke zurück.

    Bereut hab’ ich keine Sekunde mit Dir.
    Drum frage ich Dich heute und hier:
    Willst Du mir Dein Jawort geben,
    und zusammen mit mir sein das ganze Leben?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag erhalten hast,
    bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben,
    der romantische Teil dieses Antrages wird dann folgen...





    Ich finde die Idee klasse und würde euch darum bitten das per email weiterzuleiten oder in anderen Foren zu veröffentlichen. Und auch auf www.heiratsantrag-fuer-sandra.de zu schauen.

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25938
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Aber da sieht das ja niemand. Ich ja z.B. auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Trotzdem gehörts eher da hin !
        Deshalb --> closed
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X