Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromschlag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromschlag?

    Hallo Star Trek Fans!
    Ich brauche mal euren Rat.
    Gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert!
    Mein Kugelschreiber ist in einen Pol der Steckdose gefallen. Ohne weiter nachzudenken habe ich den einfach wieder herausgezogen. Das war alles gestern ungefähr so um 10:21 Uhr. Seit heute Morgen habe ich im ganzen Körper ein komisches Kribbeln. Meine Frage ist, könnte das damit zusammen hängen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

  • #2
    Junge ey, wäre es da nicht mal sinnvoll den Computer abzuschalten und lieber zum Arzt zu gehen? Dafür sind diese Leute da!

    Ein SciFi-Forum - eigentlich jedes Forum ist nicht so ganz der richtige Ort für Hilfe, falls man einen Stromschlag bekommen hat.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich wollte ja erstmal fragen, ob es überhaupt damit zusammenhängen könnte, wenn nicht, könnte man sich ja den Weg zum Arzt sparen, oder?

      Kommentar


      • #4
        Hy , hört sich nicht gut und dir ist erst seid heute morgen was aufgefallen , und nicht schon gestern abend Allso ich würde ja an deiner stelle , falls es nicht weg gehen sollte mal zum Arzt gehen aber erstmal abwahrten ob es sich nicht doch von allein bessert .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5
          Wobei andererseits könnte es ja vielleicht auch gar nicht damit zusammenhängen oder, so weit ich weiß, würde man einen Stromschlag doch direkt bemerken und nicht erst so 14 Stunden später, oder?

          Vielen Dank für Antworten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Arridor
            Wobei andererseits könnte es ja vielleicht auch gar nicht damit zusammenhängen oder, so weit ich weiß, würde man einen Stromschlag doch direkt bemerken und nicht erst so 14 Stunden später, oder?

            Vielen Dank für Antworten.
            Das wahr ja meine Frage - das ist denn echt
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Arridor
              Wobei andererseits könnte es ja vielleicht auch gar nicht damit zusammenhängen oder, so weit ich weiß, würde man einen Stromschlag doch direkt bemerken und nicht erst so 14 Stunden später, oder?

              Vielen Dank für Antworten.
              Normalerweise schon. Aber jeder Mensch empfindet das irgendwie anders würde ich sagen. Es kommt auch drauf wie groß der Widerstand war usw. Teppich usw. Normalerweise soll das bei 220 V ganz schön weh tun. Und heiss werden.......

              Kenne das nur von Kuhzäunen. Das sind so leichte Stöße.

              Also das kribbeln hört sich nicht gut an. Geh mal zum Arzt.

              Kommentar


              • #8
                Guten Tag!
                Also das kribbeln hört sich nicht gut an. Geh mal zum Arzt
                Ich denke mal, ich werde jetzt noch 3 Tage warten und wenn das dann nicht weg sein sollte, werde ich zum Arzt gehen.

                Mit freundlichen Grüßen
                Dr.Arridor

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Arridor
                  Guten Tag!
                  Tag!

                  Ich denke mal, ich werde jetzt noch 3 Tage warten und wenn das dann nicht weg sein sollte, werde ich zum Arzt gehen.
                  Naja, ich würde nicht zu lange warten......wenn es schlimmer wird sofort gehen!

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Dr.Arridor
                  Gestatten - Skymarshall!

                  PS: Ich hoffe das es sich hierbei um keinen Scherz handelt!

                  Kommentar


                  • #10
                    PS: Ich hoffe das es sich hierbei um keinen Scherz handelt!
                    Keine Angst! Es handelt sich hierbei leider um keinen "Scherz" sondern es ist wirklich ernst. Mit "leider" meine ich das so, dass es mir nicht wirklich gut geht. Ich meine damit auf keinen Fall, dass ich es tollerieren würde, wenn solche Sachen als Scherze gepostet werden(solche Sachen sind nämlich nicht witzig).

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Dr.Arridor

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann würd ich aber heut noch zum Arzt gehen an deiner Stelle. Obs was mit der Steckdose zu tun hat, ist doch dann an sich nebensächlich...

                      Kommentar


                      • #12
                        @Dr.Arridor
                        Ich sage dir hier das gleiche was ich dir auch früher schon im ICQ gesagt habe. Ich bin Informatiker und kein Arzt.
                        Ganz ehrlich, wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, geh zum Arzt.
                        Oder mach es wie ich und akzeptiere den Zustand, irgendwann merkst du nichts mehr und dir gehts wieder gut. Funktioniert bei mir schon fast 1 Jahr.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr.Arridor
                          Keine Angst! Es handelt sich hierbei leider um keinen "Scherz" sondern es ist wirklich ernst. Mit "leider" meine ich das so, dass es mir nicht wirklich gut geht. Ich meine damit auf keinen Fall, dass ich es tollerieren würde, wenn solche Sachen als Scherze gepostet werden(solche Sachen sind nämlich nicht witzig).

                          Mit freundlichen Grüßen
                          Dr.Arridor
                          Ok, kam mir ein wenig so vor. Besonders weil zuerst nach Rat gefragt wird und es dann heisst "Ich warte mal noch 3 Tage".

                          Dazu sage ich aber jetzt nichts mehr...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Kribbeln im Körper in einem Sci-Fi Forum posten ... ts ts ts... (no comment)
                            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jogi
                              Ein Kribbeln im Körper in einem Sci-Fi Forum posten ... ts ts ts... (no comment)
                              Hm...was schlägst du vor? Ein Single-Forum?

                              @Dr.Arridor
                              Also an deiner Stelle wäre ich damit schon heute zum Arzt gegangen, denn normale, d.h. "harmlose" Schäden durch einen Stromschlag wären schon längst verflogen und die hättest du auch direkt beim Kontakt mit dem Kugelschreiber spüren müssen.

                              Jedoch bezweifle ich, dass deine Probleme irgendetwas mit der von dir beschriebenen Aktion zutun haben. Erstens sind Steckdosen heutzutage schon so sicher, dass da nicht ohne weiteres in einen Pol eindringen kann und zweitens habe ich wirklich noch nie einen Kugelschreiber gesehen, der aus irgendeinem guten Stromleiter bestehen würde. Die sind doch meist aus Plastik oder irgendwelchen billigen Leichtmetallen.

                              Diagnose von Dr. Spooky : Entweder hast du dir bei irgendeiner Verrenkung einen Nerv eingequetscht oder du solltest besser einen Arzt aufsuchen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X