Party des Jahres, nur mit Freunden oder ins Bett? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party des Jahres, nur mit Freunden oder ins Bett?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ArwenEvenstar
    Ich werde dieses Jahr zum Silvestertreffen des SFF fahren.

    Dort werde wir sicher die ein oder andere politische Diskussion führen, lustige Kartenspiele spielen und immer früh ins Bett gehen. Am 31.12. werden wir dann wohl bis kurz nach Mitternacht aufbleiben, um mit Limonade, Wasser oder -für die harten unter uns- Kindersekt auf das neue Jahr anstossen.

    Sicher wird der ein oder andere ein paar DVDs dabei haben- ich hoffe dann auf so liebenswerte Filme wie "Heidi" oder "Sissy".

    Es wird aber sicher ein Spaß!



    Hrm Hrm....

    wie kommt es nur, dass ich dir das eine oder andere Detail nicht glauben kann?

    Den Rest unterschreibe ich aber bedingungslos.... dito :thumb:
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Kleine aber feine Party irgendwo in Berlin-Mitte und später sicherlich noch an einem Ort mit vielen netten Leuten, guter Musik und Laune bis zum Sonnenaufgang. Ach ja, und hoffentlich dann irgendwo mal wieder ein Dach besteigen, melancholisch über die Dächer schauen und träumen.

      P.S.

      Ich habe in meinen 18 Jahren Schichtdienst noch niemals Silvester arbeiten müssen!!! Halte das für einen kleinen Rekord und bin wirklich froh darüber! Lieber die Weihnachtsfeiertage arbeiten war schon immer mein Motto, da ich keine Kinder habe.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #18
        Wird mal wieder ein ruhiger Abend im Rahmen der Familie, mit lauter schlechten Filmen im TV und um 12 sehen wir uns vom Balkon an, wie die anderen ihr Geld in den Himmel jagen Find ich nett, dass sie das für uns machen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Maschinenraum
          Wird mal wieder ein ruhiger Abend im Rahmen der Familie, mit lauter schlechten Filmen im TV und um 12 sehen wir uns vom Balkon an, wie die anderen ihr Geld in den Himmel jagen Find ich nett, dass sie das für uns machen
          Das is nen richtig gutes Gefühl , zu sehen wie das Geld der vielen Menschen da drausen zum Himmel geschoßen wird . Und ich habe auch noch was davon , einfach nett .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Auf eine "Party des Jahres" hätte ich auf jeden Fall Lust, nur leider kenne ich keinen, der eine veranstaltet. Und bei mir zuhause...naja...wohin mit den Eltern? Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
            Nein, also dieses Jahr werd ich zusammen mit den Eltern, meiner Schwester, meinem Schwager, meinem Neffen und meinem Freund verbringen. Da wird dann Käse-fondue gegessen, das eine oder andere Spiel gemacht (*gähn* ) und um Mitternacht im Fernsehen zugeschaut, wie die Leute am Wiener Rathausplatz Walzer tanzen.... Und natürlich gucken wir auch ein bisschen nach draußen...Feuerwerk und so. Ach ja: Natürlich wird auch massig Alkohol konsumiert...wenn nicht an Silvester, wann dann?
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              Ich werde es ähnlich halten, wie Arwen und auch auf dem SFF-Treffen sein. Allerdings werde ich zu verhindernb suchen, dass irgendwer schon ständig vor 12 in die Koje verschwindet, oder Silvester nur bis kurz nach 12 aushält

              Ansonsten hab ich bisher immer ganz groß mit Freunden gefeiert. Früher haben wir das immer im Jugendtreff gemacht, aber seit wir zu alt dafür sind, haben wir uns immer einen Raum angemietet und dort so richtig die Sau rausgelassen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Wer durfte das arme verängstigte Tier denn dann hinterher wieder einfangen?
                Ich meine nicht mal Franken futtern so ein Ferkel ohne es vorher zu töten... oder?

                und das mit 12 klingt doch nicht übel... ich glaube letztes jahr bin ich Neujahr um 10 vor acht ins Bett und das Jahr davor um 9... alles kein Problem und ich mag nichtmal feiern.. es hat sich nur immer so ergeben ;-)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich machs so wie die anderen Tdgler hier

                  Ich setzt mich hin, quatsch mit netten Leuten und führe mir unmengen Alkoholika zu Gemüte *als einziger die Wahrheit sag*

                  Naja, wird sicher ganz lustig dieses Jahr...

                  Kommentar


                    #24
                    @ Sterni: Sterben tut das Tier schon von alleine, wenn es draußen in der Kälte ist

                    @ Slomo: Das ist ja kein TdG, sondern ein Silvestertreffen. Wenn du aber lieber auf ein TdG willst zu der Zeit, dann tu dir keinen Zwang an
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sternengucker
                      Hrm Hrm....

                      wie kommt es nur, dass ich dir das eine oder andere Detail nicht glauben kann?
                      Welche Details meinst du denn? Glaubst du vielleicht, dass wir am 31. doch schon vor Mitternacht in unseren Betten liegen?

                      @Slomo: Verrat doch nicht allen, was für einen Mordsspaß wir da haben werden!!!
                      Sonst kommen beim nächsten Mal dann etliche Leute, mit denen wir gar nix zu tun haben wollen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe am 31 um 22Uhr Feierabend. Dann schnell nach Hause, duschen, umziehen und ab in die Kneipe.
                        Und am 1.1.2005 um 14Uhr wieder zur Spätschicht antanzen.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #27
                          Nur sollte man es nicht zu ausgelassen treiben und die Raketen dahinstecken, wo sie auch hingehören...

                          Kommentar


                            #28
                            *kannnichtmehrvorlachen*

                            Wie doof kann man eigentlich sein? Es gibt nunmal Körperöffnnungen in die man nicht reinstecken sollte.
                            Das haben die Jungs von Jackass irgendwie besser hinbekommen.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tom Parker
                              *kannnichtmehrvorlachen*

                              Wie doof kann man eigentlich sein? Es gibt nunmal Körperöffnnungen in die man nicht reinstecken sollte.
                              Das haben die Jungs von Jackass irgendwie besser hinbekommen.
                              Trotzdem nicht schlecht .
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich werd wohl jetzt doch zu Hause bleiben müssen !
                                Für die Party wo wir hin wollten gab es noch acht Karten für 10 Leute ... also haben wir gelost wer die Karten bekommt. Und wer hat wohl eine der beiden Nieten gezogen ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X