Party des Jahres, nur mit Freunden oder ins Bett? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party des Jahres, nur mit Freunden oder ins Bett?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist natürlich blöd. Gabs denn sonst nichts wo ihr alle hingekonnt hättet? Oder was wo du jetzt hin kannst?

    Kommentar


      #32
      Naja, wir wollten grundsätzlich alle halt zu dem Event.
      Und ne Alternative hab ich gesucht, aber so ziemlich alle Leute mit denen ich was zu tun habe sind entweder da oder aber über Silvester in Urlaub.
      So gibts dann zumindest ab 2 Uhr live Basketball auf Premiere zu sehen .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Also ich verbringe Sylvester in kleiner Runde mit Freunden. Mini-Party!
        Zu essen gibts Raclette (ist bei uns fast schon Tradition ), und um Mitternacht gehen wir raus, schauen uns das Feuerwerk an und knallen auch ein bißchen mit rum.

        Dann schauen wir natürlich wie immer "Dinner for One" (Sylvester-Pflichtprogramm, sozusagen ). Gibts hier noch jemanden, der sich das zu Sylvester immer anschaut? Ist einfach nach wie vor endgenial!

        Also, den Jahreswechsel verschlafen hab ich noch nie. Irgendwie könnte ich das auch nicht. Ist ja irgendwo doch was Besonderes. Außerdem wird man eh von dem Geknalle wach, es sei denn, man steckt sich Ohropax in die Ohren . Nee, Sylvester erlebe ich immer wachen Auges mit !

        Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #34
          Wie kann man Silvester nur zu Hause feiern?
          An Silvester muss man doch einfach etwas besonderse unternehmen? Wir gehen immer an Partys in anderen Städten oder mieten irgendwo eine abgeschiedene Hütte.

          Stimmt es, dass in Deutschland an Silvester immer Feuerwerke losgelassen werden? Bei uns organisieren einige Städte Feurewerke, jedoch Otto-Normalverbraucher kauft keine, zumindest nicht die Leute, die ich kenne. Habt ihr denn kein Nationalfeiertag, an dem ihr Raketen anzünden könnt?

          Da das mein letzter Beitrag im 04 ist:
          I wünschä aune äs schöns Nöis und ä guete Rutsch iz nöie Jahr!

          Kommentar


            #35
            naja, also ich besorge mir normal nix zum knallen und böllern an Sylvester. Höchstens nen paar Raketen, weil das sieht ja wenigstens noch schön aus Aber der Großteil der Leute lässt in Deutschland kräftig was zünden

            hmm... am Tag der deutschen Einheit nen Feuerwerk. Sollte man unserer Regierung mal vorschlagen *G*
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Geknallt wird hier kräftig in durchaus unterschiedlicher Hinsicht.

              Profi Großfeuerwerke werden dieses Jahr aber weitestgehend Ausfallen, wegen der Bebenkatastrophe, so hat das hier ansässige Steigenberger Hotel ihr Feuerwerk schon abgesagt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                Zu Hause bei Familie. Was soll man gross unterwegs rumstürzen ? Nacher wird es bescheiden und das neue Jahr fängt gut an. Auf Partys kann man das ganze Jahr gehen. Zu Silvester/Neujahr sinniere ich gerne über das, was ich erreicht habe und noch erreichen möchte (Vorsätze). Viel Alkohol würde da nur hinderlich sein.

                Kommentar


                  #38
                  Wies aussieht, werden wir wohl nach Hameln schauen und dort etwas durch die Strassen ziehen.
                  Knallern werde ich nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Wir kriegen heute doch noch etwas Besuch. Aber sind trotzdem ein kleiner gemütlicher Kreis.

                    Meine Frau macht schönen Lasagne, dazu Rotwein. Später noch Sekt und Party-Häppchen.

                    Kommentar


                      #40
                      Das war wirklich ein komisches aber auch interessantes Silvester!

                      Ich landete auf einer Party (30-40 Menschen), wo man schon bei Reinkommen merkte, dass man keinen Platz zum sitzen bekommen wird. Also ab zum Buffet und...WOW!

                      Dann das Glas Whiskey in der Hand und versuchen sich auf die Themen in den vielen kleinen Konversationen zu konzentrieren. Kein leichtes Unterfangen!
                      Irgendwann schlich sich die Erkenntnis ein, dass der größte Anteil dieser Leute irgendwelche pseudo-intelektuelle "Redner" waren und meinten einen Missionierungsauftrag absolvieren zu müssen. Südost Asien ein gefundenes Fressen für die "Hohepriester" der "Vernunft" ---> FLUCHT!

                      Dann das Ganze nochmal, aber in kleinerer und angehmerer Runde.
                      Habe dann das gesammte Spektrum emotionaler Ausdrücke erlebt. Geweint, dass ich das Gefühl hatte, Steine in meinem Bauch damit raus zu werfen. Diese Tsunami hat in meiner Seele viel Freude hinweg gefegt.
                      Lachen mit Tränen in den Augen, dass Freude ein unerschöpflicher Quell ist und gute Freunde einem gut helfen können, diesen wieder in Fahrt zu bringen.
                      (Danke an Ingo, der zur passenden Zeit anrief!)

                      Dann Abtauchen im Taucher, einen wunderschönen Club hier im Herzen von Berlin.
                      Die Gefühle mit den Freunden auf der Tanzfläche tanzend zu dezent eingeblendeten Botschaften an den Wänden, helfende Hände zu reichen nach Südost Asien. Eine gute Idee! Lob an das Team vom Taucher!

                      Nun ruft die Autobahn, etwas verspätet, und irgendwie ist Silvester noch gar nicht vorbei.

                      Allen hier im Forum ein frohes und besinnliches neues Jahr!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        #41
                        @ Event : Taucher is zwah nen bischen durchgeknallt , is mit seinen Gedanken aber immer bei den Menschen den es nicht all zu gut geht . War früher oft auf Veranstaltungen ( Mayday ) wo er aufgelegt hat , is nen echt feiner Kerl .
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #42
                          So, bin gerade wieder zu Hause von meiner 3 Tage Sivester Feier. War gut und feucht fröhlich. Aber auch nicht zu schlimm, wir hatten schon ne Menge Spaß, mit verschiedenen Spielen, Dinner for One und Raclett.
                          Werden wir wohl nächstes Jahr ähnlich angehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X