Umfrage:Cannabis als Medikament? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:Cannabis als Medikament?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke man sollte als Medikament erlauben was hilfreich ist oder die Lebensqualität (wie z.b eines Krebskranken) verbessern kann.
    Ist ja schon auch ein alter Hut das Cannabis nur in Verbindung mit Tabak (also durch den Tabak) schädlich ist.
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      Is auch nicht schädlicher als Alkohol ... in dem Fall ist die ganze Aufregung um dieses Zeugs komplett umsonst.
      All jene die rum nörgeln sollten mal nen Blick nach Holland werfen. Ist das ganze Land völlig Gaga weils dort legal ist? Wird echt Zeit das man das weltweit legalisiert.

      PS: In Ländern wie Thailand bekommt man für Gras sogar noch die Todesstrafe. Die haben ehrlich komplett einen an der Klatsche.

      Kommentar


        jo,ich denke auch das cannabis legalisiert werden sollte.wer trinken will soll trinken,und wer rauchen will der sollte auch rauchen dürfen.und als medikament sollte es auch frigegeben werden,ich meine wenns hilft,warum denn nicht.ich habe vor ein paar jahren auch ein paar erfahrungen mit cannabis gesammelt.ich glaube das alkohol schlimmer ist als gras.andere drogen sollten aber nicht legalisiert werden.
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          Mir sind die Wirkungen von Cannabis bekannt- keine Angst, ich bin nicht abhängig...
          Die deutschen Gesetze sind da etwas orthodox und sehr träge, was das Thema Cannabis als Medikament betrifft. Es wird sicher so kommen, dass über die Aufklärung in der Medizin die Vorteile, die diese Pflanze -außer sich einen schönen Tee zu machen oder einen Joint zu drehen - zu bieten hat Einzug in den Bundestag hält. Die Abgeordnetetn werden dann grünes Licht geben, damit die Medizin auf den gleichen Stand ist wie in den Niederlanden

          Ich bin kein Mediziner oder Biologe, aber ich weiß, dass es ein natürliches Schmerzmittel ist und im Gegensatz zu vergleichbaren Stoffen wesentlich besser anspricht.- Oder nicht?

          Live long and posper. If not, it is still fascinating.

          Kommentar

          Lädt...
          X