Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand von Euch Erfahrungen E-Gold oder Webmoney ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand von Euch Erfahrungen E-Gold oder Webmoney ?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen E-Gold oder Webmoney ? Ich müsste etwas Guthaben von meinem Paypal-Account auf mein E-Gold oder Webmoney Account bringen.
    (Online gibt es aber kein Transfer-Service dafür und komplizierte überteuerte Auslandsüberweisungen möchte ich nicht). Vielleicht können wir "tauschen":

    Würde in etwa so laufen:

    Ich überweise 13 USD per PayPal und bekomme dafür 10 USD auf mein Webmoney (WME) oder E-Gold Account.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hierzu meldet (es gibt soviele ebayer die beide Zahlungsmöglichkeiten anbieten da muss sich doch einer finden lassen der sich so 3 USD verdienen möchte).

    Danke schonmal
Lädt...
X