Don Tennison bedroht Tom Hanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don Tennison bedroht Tom Hanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was passiert, wenn die religiöse und kirchliche Komponente zuviel Macht bekommt, hat man ja an den Verbrechen der Kirche gegen die Menschlichkeit im Mittelalter gesehen.
    Soetwas darf nie wieder passieren, und religiöse Meinungsverschiedenheiten sollten die Menschen besser in der Kirche zurücklassen.

    Kommentar


      #17
      Das sehe ich auch so. Ich schlage lieber einmal mehr Alarm, als dass es später von jüngeren Generationen wieder heißt, man hätte das doch gleich kommen sehen können.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X