Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpft für Christian Ulmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kämpft für Christian Ulmen

    http://www.meinneuerfreund.de/index.php

    sei dabei oder sei ein faules Ei !!!

  • #2
    Oh das wurde schon abgesetzt? Schade, konnte es leider nicht sehen, hat mich aber prinzipiell interessiert find den Herrn Ulmen schon recht ok... aber ob so eine Unterschriftensammlung was bewirken wird?
    hermetic.at
    my last.fm

    Kommentar


    • #3
      Hmm, habe ich etwas verpasst?

      Kenne ich leider gar nicht. Also kann ich auch nicht dafür stimmen.....

      Kommentar


      • #4
        Ich hab grad entdeckt dass man die erste Folge komplett als stream ansehen kann und hol so das versäumte nach ^^
        http://www.prosieben.de/show_comedy/...gallery_video/
        hermetic.at
        my last.fm

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne es auch nicht so genau fand es aber nicht so super ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich konnte die erste Folge leider nicht sehen, war aber echt gespannt dadrauf.
            Ich finde es schon sehr schade, das die TV Sender neuen Formaten/ Sendungen keine Chance mehr geben und sie sofort wieder absetzten.
            Zuletzt geändert von Metathron; 17.01.2005, 23:29.

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte es eigentlich gar nicht gucken,doch dann hab ich die Vorschau gesehen und hab gedacht ich guck ma rein
              =>Auf solche Ideen,die der Mann hat muss man erstmal kommen!
              Ich fand es einfach Klasse,wo er ne Wäscheleine im Wohnzimmer aufgespannt hat und seine dreckige Unterwäsche aufgehängt hat und der Vegetarierin ne Riesenwurst mitgebracht hat.
              Oder als er den Freunden des Mädels die "selbstgemalten" Nacktportäts von ihr präsentiert hat.Für die Brüste und die Scheide hat er natürlich jeweils ein einzelnes gemacht
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


              • #8
                Nee, ich konnte den Ulmen noch nie leiden...zwar finde ich die ganze Sache jetzt auch nicht so superfair, aber wenn das Pro7 eben so als Sendepolitik macht, dann bitte. Ich will den Schrott nicht sehen und ganz sicher auch nicht dafür voten.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab das letzte Woche mal bei Zappen kurz geschaut, ohne zu wissen, dass das ne Juxsendung ist. Ich hab mir da nur gedacht, dass ich an ihrer Stelle den Typen schon längst rausgeworfen hätte
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von notsch aka Pustefix
                    Nee, ich konnte den Ulmen noch nie leiden...zwar finde ich die ganze Sache jetzt auch nicht so superfair, aber wenn das Pro7 eben so als Sendepolitik macht, dann bitte. Ich will den Schrott nicht sehen und ganz sicher auch nicht dafür voten.
                    Das ist eigentlich so ziemlich meine Meinung..
                    Ich finde es gut, dass Pro7 in letzter Zeit wenigstens einsieht, dass bestimmte Sendungen einfach kaum einer sehen will, und diese dann abgesetzt oder auf "schlechtere" Sendetermine gelegt werden.. So etwas wie diese Sendung gab es eigentlich schon mehrfach, ich erinner mich da z.B. an sowas wie "Mein peinlicher dicker Verlobter" (oder so ähnlich)..
                    Generell finde ich, dass das Abendprogramm der Privaten schon mal besser war, diese Billigserien à la "K11" oder eben "Mein peinlicher dicker Verlobter" u.Ä. sind doch echt unterstes Niveau..
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                    • #11
                      Toll war auch dieses Fernsehboxen auf Pro 7, was auch nach einer Episode eingestellt wurde.
                      Also ich finde, dass diese Form der Abstimmung - nämlich etwas nicht zu gucken - auch mal ihre gute Seite hat.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das eigentlich DER Ulmen, der auch die MTV-Show "Unter Ulmen" gemacht hat?
                        Die fand ich eigentlich immer total cool...
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jups, der ist das. Die Sendung hab ich damals auch hin und wieder mal angesehen, war damals eine der wenigen, wo hörbare Mucke kam. Die Show auf Pro 7, so weit ich sie gesehen habe, fand ich allerdings dann doch zu albern.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar
                            Toll war auch dieses Fernsehboxen auf Pro 7, was auch nach einer Episode eingestellt wurde.
                            Also ich finde, dass diese Form der Abstimmung - nämlich etwas nicht zu gucken - auch mal ihre gute Seite hat.
                            ist ja im Grunde gesehen ok, aber das nach der ersten Sendung zu urteilen die bis dato noch kein Mensch gesehen hat und nicht wusste ob diese nun seinem Geschmack entsprechen wird, ist hm.. naja, sagen wir Pro7 sollte nochmal kurz überlegen wo da der Fehler liegt bei ihrem Vorgehen (-;
                            hermetic.at
                            my last.fm

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, ich muss sagen, dass ich Christian Ulmen auch noch nie so überragend fand. Man konnte sich "Unter Ulmen" zwar ganz gut ansehen, aber bei der doch recht großen Menge an Comedy-Formaten gibt es ja auch noch Alternativen zu Ulmen ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X