Kämpft für Christian Ulmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpft für Christian Ulmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Info:
    -----snipp-----
    Letzte Woche kündigte ProSieben an, dass für das Format „Mein neuer Freund“ – nach dem nicht zufriedenstellenden Start in der Prime Time – ein neuer Sendeplatz gesucht wird. Der ist jetzt gefunden: Ab 24. Februar 2005 werden die acht Folgen von „Mein neuer Freund“ jeweils donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt.
    -----snapp-----

    Siehe hier:

    Kommentar


      #17
      Na das ist doch was. In der Prime Time läuft eh kaum was gutes, arum sollte sich das ändern. Und 23:15 ist in Ordnung, auch wenn es Donnerstags gegen Harald Schmidt läuft, das wird den Quoten wohl auch nicht zuträglich sein...

      Kommentar


        #18
        Nun ja mal sehen ob ich dies mir antue! Aber auf die erste Folge bin ich zufällig gestossen und hab es dann gelassen, weil ich mich prächtig amüsiert habe! Hab erst nicht geblickt, warum sie diesen Ekeltypen da noch bei sich behält, bis mir dann der hintergrund bekannt wurde!
        Also der Typ war wirklich zum Kotzen! Aber gut gespielt muss man sagen! Nur mit der Frau fühlte man wirklich mit! Also ich hätte ihm sicher zwischendrin mal so eine gedonnert....
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #19
          Einer weniger, jetzt noch die anderen 100.

          Ich habe kein Problem mit einem Ulmen auf MTV, da passt er hin, auf Pro7 will ich was besseres sehen.
          Ich hab schon mal geküsst. ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marot
            Zur Info:
            -----snipp-----
            Letzte Woche kündigte ProSieben an, dass für das Format „Mein neuer Freund“ – nach dem nicht zufriedenstellenden Start in der Prime Time – ein neuer Sendeplatz gesucht wird. Der ist jetzt gefunden: Ab 24. Februar 2005 werden die acht Folgen von „Mein neuer Freund“ jeweils donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt.
            -----snapp-----

            Siehe hier:
            http://www.prosieben.de/show_comedy/...r_freund/info/

            Naja, wenigstens nicht ganz weg, aber gerade um die Zeit schau ich dann lieber Harald Schmidt
            bzw. Sendung ohne Namen

            Ich habe kein Problem mit einem Ulmen auf MTV, da passt er hin, auf Pro7 will ich was besseres sehen.
            Sowas wie Die Burg?
            Durch übermäßigen Müll wird das Niveau von Pro7 stark in diese MTV Richtung gedrückt, aber anscheinend schauen die Leute sowas gerne...
            -

            Kommentar


              #21
              http://www.spiegel.de/kultur/gesells...343072,00.html

              Wie es aussieht hat es etwas gebracht, denn Pro7 will ihn wohl wieder in Programm nehmen.
              Von dem neuen Sendeplatz stand allerdings noch nichts da.

              EDIT: Laut Pro7.de werden ab morgen jeden Donnerstag um 23:15 Uhr alle acht Folgen ausgestrahlt.

              Kommentar


                #22
                Hatte ich das nicht schon geschrieben?!?

                Kommentar


                  #23
                  Upps...
                  Vor allem weil ich da sogar drauf reagiert hatte. Hatte ich irgendwie wieder total verdrängt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X