Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viva la Bam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viva la Bam



    Bevor jetzt einer meckert. Ich habe den Threat mit Absicht ins Off gepackt weil ich finde das es sonst nirgendwo rein passt. Schon gar nicht zu Fernsehen Allgemein. Ist ja keine "normale" Serie sondern eher etwas wie Brainiac oder so.

    Also: Wer kennt die Show und schaut sie auch?
    Ich finde sie einfach geil. Bam Margera war schon ein cooler Typ als er "nur" ProSkater war und seit er bei Jackass mitgemacht hat finde ich ihn noch besser.
    Mag daran liegen das ich auch so eine kleine Selbstzerstörerische Ader habe.

    Auf jeden Fall gefällt mit Viva la Bam viel besser als Jackass (vor allem weil es keine Ekelhaften sondern nur harte Stunts gibt).
    Und die lassen sich immer was neues Einafllen. Eben kam ne Folge da führen Bam und Knoxville (der aus Jackass) einen Kleinkrieg, den Krieg der Streiche.
    Einfach nur geil.

    Eure Meinung...
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Eindeutig der Untergang des Abendlandes.

    Kommentar


    • #3
      Wieder mal ein von sachlichkeit nicht zu übertreffender Beitrag.
      Und warum wenn ich fragen darf?
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Durchweg destruktive Gedanken/Gefühle in ein komerzielles Format gepresst...
        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

        Kommentar


        • #5
          Durchweg destruktive Gedanken/Gefühle in ein komerzielles Format gepresst...
          Diese Filmchen gab es auch schon im nicht komerziellen Format.
          Destruktiv... OK.
          Aber lustig ist es trotzddem.
          Vor allem wenn man das selber macht. Solche Stunts auf den Skateboard machen riesigen Spaß. Aber vorsicht:Nur für Leute die auch Skateboarden können.
          Don't try this at home.

          Und die Musik ist auch geil.
          Zuletzt geändert von Tom Parker; 24.01.2005, 21:22.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tom Parker
            Wieder mal ein von sachlichkeit nicht zu übertreffender Beitrag.
            Du hast doch nach Meinungen gefragt. Entweder Du lässt anderer Leute Meinung gelten (müssen ja nicht mit Deiner übereinstimmen) oder Du stellst solche Fragen nicht.

            Gruss
            Jay

            Kommentar


            • #7
              Muss mal ganz blöd fragen wo diese Sendung läuft? Auf MTV? Und wann?
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


              • #8
                u hast doch nach Meinungen gefragt. Entweder Du lässt anderer Leute Meinung gelten (müssen ja nicht mit Deiner übereinstimmen) oder Du stellst solche Fragen nicht.
                Nur im Normalfall begründet man seine Meinung hier oder ist ruhig.

                Muss mal ganz blöd fragen wo diese Sendung läuft? Auf MTV? Und wann?
                Ja. Leider läuft sie auf MTV. Um 22Uhr und gegen 0Uhr die Wiederholung.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  Jack Ass habe ich zwischendurch mal ganz gerne geguckt.

                  Was die für eklige und kranke Sachen abgezogen haben. Einmal war sogar Brad Pitt da mit bei. Das sind die mit Affenkostümen bekleidet über Autos gelaufen.

                  Diese Leute sind wohl Ex-Stuntmänner und nicht irgendwelche Hampelmänner die ein wenig rumskaten.

                  Da tut es beim zugucken schon alleine weh.

                  Ich frage mich immer wie Menschen so doof sein können? Sich selber so weh zu tun?

                  Dieser Bam Magera interessiert mich nicht. Bei Jack Ass konnte er mit den Tanga durch die Straßen rennen und mit Kleid und unten nichts drunter - dann nen Purzelbaum gemacht. Dann hat man ja noch mal drüber gelacht.

                  Aber alleine gucke ich mir den Spinner bestimmt nicht an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei dem seiner Erziehung muss ja einiges schief gegangen sein... der is irgendwie total krank im Hirn.
                    Seine Eltern hab da auch nicht viel zu lachen... den hätt ich schon mehr als einmal vor die Tür gesetzt.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieser Bam Magera interessiert mich nicht. Bei Jack Ass konnte er mit den Tanga durch die Straßen rennen und mit Kleid und unten nichts drunter - dann nen Purzelbaum gemacht. Dann hat man ja noch mal drüber gelacht.
                      Das ist nicht Bam Margera das ist Chris Pontius.
                      Und über ganau solche Aktionen hab ich nie gelacht. Auch nicht Kotzattacken oder so was.
                      Die Stunts waren cool.
                      Margera ist der der meistens mit dem Skateboard unterwegs war.

                      Diese Leute sind wohl Ex-Stuntmänner und nicht irgendwelche Hampelmänner die ein wenig rumskaten.
                      Das sind halb-halb Stuntmen und Profi-Skater die für Jackass zusammen kamen.
                      Zuletzt geändert von Tom Parker; 25.01.2005, 23:32.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tom Parker
                        Das ist nicht Bam Margera das ist Chris Pontius.
                        Und über ganau solche Aktionen hab ich nie gelacht. Auch nicht Kotzattacken oder so was.
                        Die Stunts waren cool.
                        Margera ist der der meistens mit dem Skateboard unterwegs war.
                        Nenene, ich erkenne den ja wieder.

                        Das war der. MIt "Frau Antje Perücke" , "Holzkloks" und nackten A**** unterm Rock hat der da die Faxen gemacht.

                        Die Stunts waren immer cool wenn sie gelitten haben.......



                        Das sind halb-halb Stuntmen und Profi-Skater die für Jackass zusammen kamen.
                        Ok, kann sein. Margera is trotzdem ein Spinner!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Nenene, ich erkenne den ja wieder.

                          Das war der. MIt "Frau Antje Perücke" , "Holzkloks" und nackten A**** unterm Rock hat der da die Faxen gemacht.
                          Nein, das war nicht Bam. *mich als Jackass-Gucker oute*

                          Was die Stunts bei Jackass anging fand ich diesen Looping ziemlich geil, woran sich auch Tony Hakw und dieser BMX-Typ (Matt irgender??) beteiligt haben. Sah schmerzhaft aus, war es sicher auch.

                          Viva la Bam habe ich vielleicht 1-2 mal gesehen. Ist aber nicht so prickelnd. Da fehlt einfach die Abwechslung...immer nur irgendwelche verückte Stunts und das Drangsalieren der Eltern...auf Dauer einfach eintönig. Da hatte Jackass mehr zu bieten.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war der. MIt "Frau Antje Perücke" , "Holzkloks" und nackten A**** unterm Rock hat der da die Faxen gemacht.
                            Das war definitiv Chris Pontius. Der sah damals ungefähr genauso aus. Haare, Bart, usw

                            Ok, kann sein. Margera is trotzdem ein Spinner!!!
                            Ja. Da sag ich nix gegen.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ArwenEvenstar
                              Nein, das war nicht Bam. *mich als Jackass-Gucker oute*
                              Ok, dann glaube ich euch das!

                              Was die Stunts bei Jackass anging fand ich diesen Looping ziemlich geil, woran sich auch Tony Hakw und dieser BMX-Typ (Matt irgender??) beteiligt haben. Sah schmerzhaft aus, war es sicher auch.
                              Ich fand das mit dieser Rampe gut. Da habe die sich mit einen Riesegummiband immer ins Wasser geschossen(alle möglichen Vehikel gebaut). Der Liliputaner war immer witzig.

                              Am beklopptesten war das mit Dartpfeilen im A**** oder Zettel rangetackert. Wie kann man nur so krank sein?

                              und das Drangsalieren der Eltern...
                              War das nicht der "Dicke" den sie immer mit diesen Metal Sound geweckt haben?

                              Also wenn ich den sein Vater wäre dann hätte ich den schon längst seinen Hals umgedreht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X