Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Eure Startseite?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Eure Startseite?

    Hi,

    wollte mich mal umhören, ob wie in meinem Freundeskreis üblich hier auch viele about:blank als Startseite angegeben haben?Ich hätte da einen Vorschlag für Euch...

    Warum lasst Ihr Euch den Start ins Netz nicht vergüten?

    0,3 Cent pro Aufruf und ab 10 Euro könnt Ihr Euer Guthaben auf Euer Girokonto überweisen lassen! Zudem erhält man bei Klicks auf sogenannte Powerlinks 0,5 Cents, damit erreicht man schneller die Auszahlungsgrenze!

    http://www.klamm.de

    Ach ja noch was, Klamm hat 135.000 Mitglieder und zahlt schon seit Jahren ganz sicher aus, braucht also keine Angst haben Ihr würdet keine Kohle sehen oder das wäre ein Beschiss!

    Gruß

    Adiceltic


    ------------------------------------------------------
    Edit by Miles

    refid's sind hier nicht gewünscht, daher habe ich den Link dementsprechend geändert da eine Gewinnbeteiligung nicht ausgeschlossen ist und somit wäre der Link kommerziell.
    Zuletzt geändert von Miles; 14.03.2005, 19:51.
    http://www.realhomepage.de/members/Adiceltic/Button.gif

  • #2
    Hmmm . . . das funktioniert?
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Nicht wirklich, weil die meisten Leute nach zwei Monaten einfach die Nase voll haben.
      Ich kannte schon viele die da mitmachen, die alle sang und klanglos aufgaben weil sie vom Klicken einfach genug hatten.

      Blank Startseite kenne ich keine Leute, nicht einmal die fürchterlichsten "Noobs" haben keine Startseite, und ich war 2 Jahre PC Wartung Außendienst, hört sich also nach einem einstudierten Werbespruch ala, "Die meisten Leute haben gar keine Startseite, dabei könnten sie sogar Geld dafür bekommen eine zu haben, Ohhh Ahhhh LOL" ich denke Google wird bei den meisten Leuten Startseite sein, alternatv auch die Startseite des Providers oder von Mailanbietern.

      Seit es aber diese tollen Google Suchfenster im Browser integriert gibt, so wie bei Mozilla und Opera nehme ich gleich Ebay als Startseite, da verdient man auch mehr als 0,3 cent die ich schon finde wenn ich mal eben vor der Tür im Schnee vor der Telzelle wühle. :]
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch interesieren den die idee gefällt mir !
        Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
        Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

        Kommentar


        • #5
          Hmm witzig, bevor ich diesen Thread gelesen hab, hatte ich noch ne Blank Startseite. Nun isses dieses Forum! *rutschaufschleimspuraus*

          Welche Startseite ist bei mir eigentlich Stimmungsabhängig, mal GMX, mal Ebay etc.
          Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das mit diesen "Krigst-Geld-wenn-du-unsere-Startseite-nimmst" Seiten geht, weil, was haben die davon?!
          Als ob ich dann direkt alles konsumieren will, was die da anbieten...
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            Wir haben bereits einen Thread zum Thema Startseiten.
            Eure Startseiten

            --> closed
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X