Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherze in den Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilscherze in den Nachrichten

    Aus aktuellem Anlass mach ich hier mal ein Thread für Aprilscherze auf, auf die ihr heute vielleicht auf ansonsten ( mehr oder weniger ) seriösen Seiten gestossen seit.

    Ich fang mal mit tagesschau.de an, dort tippe ich mal bei dieser Meldung ( Stau mal wieder rein ) auf einen Aprilscherz ....


    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4208120_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

    hat jemand weitere funde ?

  • #2
    Na ja, man sehe sich das mal an:

    http://www.voyager-center.de/artikel/news/news_1112341462.stvc?sitzungsid=8a01e0edb5f5960ca1aef63e2c2c15a9

    http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111230645427703.php


    Ich wollte schon einen LUftschrei machen, aber als ich es mir dann durchgelesen habe, na ja, seht selbst.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Links habe ich keine aber ein paar Meldungen aus dem Videotext:

      Das Onkelz Konzert wurde vom Veranstalter gecancelt
      Bayern verpflichtet David Beckham für 25 Millionen Euro
      BAyern feuert Magath nach einem Krach mit Uli Hoeneß
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4

        Also ich finde der Scherz hat doch mal was kreatives.
        *klick*

        Und beim NOFB ist zu lesen, Hitzfeld wird neuer Trainer bei Lok Leipzig.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Mein Mozilla-Browser wurde auf einen Schlag plötzlich mit
          Meldungen vom BR, ARD, ZDF und WDR geflutet. Eigentlich benutze ich
          den IE, da ich aber noch immer ein sehr konservativer Mensch bin
          und alleine mit Windows 98 auf einer Insel lebe, stürzt der IE bei
          einem Forum mir immer ab. Insofern muss ich für dieses eine Forum
          immer den Firefox verwenden.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Jamba und MTV Deutschland heiraten

            Über mehrere Jahre hinweg hat sich im Musikfernsehen ein Wandel vollzogen: Erst mutierten die Sender zu Real-Life-Kanälen, dann kam die Klingelton-Invasion. Es begann mit dem amerikanischen Musik-Multi MTV, dann schwappte die Welle auf den urdeutschen Dudelsender Viva über. Der Grund hierfür dürfte die Übernahme von Viva durch die MTV-Mutter Viacom Inc. gewesen sein.

            Stille Heirat

            Jetzt kommt es noch dicker. Wie die Partybienen-Königin Jamba heute im Berliner Hauptsitz mitteilte, werden zwei Drittel der Geschäftsanteile der MTV Networks GmbH & Co. OHG übernommen. Damit besitzt das durch VeriSign gehaltene Handy-Downloadportal einen größeren Anteil an der deutschen MTV-Niederlassung, als die amerikanische Muttergesellschaft Viacom.

            Noch mehr Jamba-Werbung?

            Eine erschreckende Entwicklung, droht den MTV-Zuschauern somit eine noch intensivere Tonfolgen-Gehirnwäsche durch Jamba-Werbespots. Inwiefern das Berliner Unternehmen seinen neuen Trumpf jedoch wirklich ausspielen wird, muss sich in den nächsten Monaten noch zeigen. Ein Jamba-Sprecher wollte sich dazu auf Anfrage der Redaktion nicht äußern. An Viva hat Jamba kein Interesse. Der Sender bleibt in Besitz der Viacom Holdings Germany LLC.
            onlinekosten.de
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.04.2005, 19:33.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              Eure Meinungen?
              Kuck aufs Datum.

              Kommentar


              • #8
                jetzt wo du es sagst

                hab den ersten April dieses jahr irgendwie völlig vergessen. da hab ich die threads mal ganz unauffällig zusammengefügt *G*
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von WarpJunkie
                  Kuck aufs Datum.
                  Na ja stimmen kann es ja schon egal, auch bei den anderen Sendern bekommt man ja den Eindruck Jamba ist hier der einzige der da Werbung macht .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.

                    Außer dieser Thread von Bynaus im Wissenschaftbereich.


                    Edit:Nein, ich habe es net geglaubt.......
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 01.04.2005, 23:44.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein hab ich noch gefunden.

                      Nach einer Meldung von heute - online findet am Sonntag eine Volksabstimmung auf Helgoland statt, ob die Insel zukünftig wieder zu Großbritanien gehören soll ...

                      http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2282799,00.html

                      Kommentar


                      • #12
                        der is auch noch gut
                        http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200504/01/hackerangriff_fifa.jhtml

                        Deutsche WM-Tickets gehen nach Holland
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Bald auch Handygespräche auf dem Mond möglich ?

                          Diese Meldung widme ich hier mal allen Raumfahrtbegeiserten ...

                          China Mobile und Vodafone befinden sich in einem Rennen um das erste MMS vom Mond. Bereits auf der ITU Telecom World 2003 hatten Gerüchte über Pläne der beiden Mobilfunk-Riesen für die Stationierung eines Mobilfunksenders auf dem Erdtrabanten kursiert. Am heutigen Freitag kommt in einer Meldung der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua erstmals eine Bestätigung: "Ich glaube, dass unsere Nation sich zum Ziel setzen sollte, noch vor Ende dieses Jahrzehnts eine MMS vom Mond zur Erde zu senden", wird der Präsident der Volksrepublik, Hu Jintao, zitiert. "Kein einzelnes Telecom-Projekt wird in dieser Zeitspanne die Menschheit mehr beeindrucken und von größerer Bedeutung für die langfristige Entwicklung von Mehrwertdiensten sein."
                          Die ganze Meldung auf

                          http://www.heise.de/newsticker/meldung/58125



                          Edit : Naja, vielleicht ja doch nicht so abwegig....Mondpreise für Mehrwertdienste verlangen sie ja heute schon
                          Zuletzt geändert von MRM; 01.04.2005, 23:41.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weis ich bin mal wieder ein wenig späte drann...

                            http://skiracing.com/news/news_display.php/2408/ALPINE

                            Herman Maier will nach Vail/Colorado ziehen und in Zukunft für's US Ski Team fahren, wiel er glaubt da besser bezahlt zu werden (2-3 Millionen €)
                            Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X