Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Stimme gegen Armut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deine Stimme gegen Armut

    Wie einige vieleicht schon im Fernsehen gesehen haben gibt es die Weltweite-aktion-gegen-Armut.
    Bono, George Clooney, Cameron Diaz, P. Diddy, Jamie Foxx, Hugh Grant, Herbert Grönemeyer, Kylie Minogue, Xavier Naidoo, Brad Pitt, Claudia Schiffer, Justin Timberlake und Anne Will rufen auf "Deine Stimme gegen Armut" zu erheben.
    Diese Aktion soll die Regieungschefs dieser Welt daran erinnern das sie die Millieniumserklärung der Vereinten Nationen unterschrieben haben und nun endlich mal etwas tun sollten.

    We don't want your money, we want your voice!

    Mitmachen könnt ihr hier

    der TV-spot hier

    Mehr hier

    Die acht Millieniumsziele
    • Hunger und extreme Armut beseitigen
    • Grundschulbildung für alle Kinder
    • Gleichstellung und stärkere Beteiligung von Frauen
    • Kindersterblichkeit veringern
    • Die Gesundheit von Müttern verbessern
    • HIV/Aids, Malaria und andere Krankheiten bekämpfen
    • Nachhaltigen Umgang mit der Umwelt sichern
    • Aufbau einer weltweiten Partnerschaft für Entwicklung

    Tante²+²

  • #2
    Ich hoffe mal dass das keine Heuchlereien von den aufgezählten Prominenten sind.

    Bei "Sting" würde ich es sofort glauben.

    Naja, bei Herbert und Xavier denke ich schon das es Ernst gemeint ist!!!


    Also ich finde die Aktion gut und hoffe das sie auch etwas bewirkt. Es gab ja schon immer wieder solche Projekte.

    U.a. von Bob Geldof und Midge Ure welche überaus erfolgreich waren.

    Spenden bestimmt - Änderungen in der Politik wohl leider nicht wirklich.


    Aber ich kann mich gerne bei dieser Unterschriftenaktion beteiligen. Falls sie Gerhard Schröder jemals zu Gesicht bekommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X