Skateboarden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skateboarden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skateboarden

    Skateboarden ist einer meiner Lieblingshobbys. Ich kann zwar noch nicht so viele Tricks aber das wird sich scon noch verbessern. Mein Lieblingstrick ist der Caspersleid. Den kann ich schon ein bisschen. Jedenfalls mag ich Skateboarden sehr.

    #2
    Mögen wir denn nicht alle Skateboarden. Hab früher mal angefangen bin aber nie weit gekommen also nur ein paar Meter und hab mich fast jedes mal auf die Straße gelegt(hingeflogen). Dann hab ich es aufgegeben. Deshalb spiel ich lieber Tony Hawk
    www.dirkusman.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schiffscomputer
      Mögen wir denn nicht alle Skateboarden. Hab früher mal angefangen bin aber nie weit gekommen also nur ein paar Meter und hab mich fast jedes mal auf die Straße gelegt(hingeflogen). Dann hab ich es aufgegeben. Deshalb spiel ich lieber Tony Hawk
      Aha. Das ist natürlich pech. Mich hats am Anfang auch immer hingeschmissen aber jetzt kann ich es endlich. Teuer wird das ganze schon. 250€ kostet ein Skateboard mit allen drum und dran.

      Kommentar


        #4
        Wer ist eigentlich euer Lieblingsskater. Meiner ist Rodney Mullen. Der fährt mit dem Skateboard so als öb er zu fuß gehen würde. Das ist schon super.

        Kommentar

        Lädt...
        X