Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuriose Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuriose Nachrichten

    Hier ein Thread mit den kuriosesten und merkwürdigsten aktuellen Nachrichten aus aller Welt. Manchmal unglaublich, mal bescheuert und ein andres mal erschreckend!

    USA: Mann wegen Alkohol am Steuer angeklagt - er saß auf einem Pferd

    In Somerset, Kentucky, wurde ein 42-jähriger Mann wegen Alkohol am Steuer angeklagt, weil er in betrunkenem Zustand ein Pferd geritten hat. Ihm droht nun eine Geldstrafe zwischen 20 und 100 US-Dollar zuzüglich der Gerichtskosten.

    Einem Polizisten war aufgefallen, dass der Mann, der durch eine Straße in der Innenstadt ritt, fast von seinem Pferd fiel. Der 42-Jährige gab auch sofort zu, betrunken zu sein. Er hatte mehr als das Dreifache des erlaubten Alkoholspiegels im Blut.

    Es ist nicht das erste Mal, dass sich in Somerset so ein Vorfall ereignet. Es wurden dort bereits Menschen angeklagt, weil sie betrunken Rasenmäher und Fahrrad gefahren waren.

    und...

    Explodierende Kröten in Hamburg
    Bei einem Teich in der Nähe von Hamburg sind in wenigen Tagen mehr als tausend Kröten explodiert. Sie krabbelten an Land und blähten sich solange auf bis sie platzten. Die Experten wissen noch nicht, welche Ursache dieses Verhalten hat.

    Es könnte sich um einen Pilz handeln, der durch den Wasserzufluss von einer Pferdetrabrennbahn in den Teich gelangt ist. In Mittelamerika gab es ähnliche Fälle.

    Eine andere Vermutung ist, dass Krähen die Kröten angegriffen haben, um ihre Leber zu essen. Die Kröten, die den Angriff überlebt haben, hätten sich demnach aus Panik aufgebläht.
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.
Lädt...
X