Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeln

    Einer meiner Hobbys ist Angeln. Ganz in der nähe von uns liegt ein Teich. Da fahr ich manchmal hin. Ich fang zwar nicht so viel aber ist ja egal. Mein schwerster Fisch war bis jetzt 20 Kilo schwer. Der hat schön gezogen aber ich habe ihn heraus gebracht.

  • #2
    Ja, habe leider keine Anglerschein, aber mich würde es faszinieren, selbst Fische zu fangen und die dann über offenem Lagefeuer braten/rösten...und zu essen. Das hört sich vielleicht ein bisschen brutal an, aber ich esse gerne Fisch.
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


    • #3
      Mir schmeckt fisch auch sehr gut. Nur nicht aus diesen Teich. Aber sonst esse ich sie gerne. Sorry Einzeiler

      Kommentar


      • #4
        Auf Thema antworten

        Die armen Fische! Essen tu ich nur Fischstäbchen.
        Angeln ist aber ein sehr schönes Hobby, es beruhigt die Sinne.
        Habe einen mittelgroßen Teich im Garten mit vielen Goldfischen und Graskarpfen, sitzte manchmal stundenlang davor, ohne einen Fisch eine Schuppe zu krümmen.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


        • #5
          Da muss ich mal bei dem Kay vorbeikommen, und die vielen kleinen, leckeren Goldfischchen... *scherz *
          Nur auf offenem Meer würde ich nicht gerade fischen, sonst hab ich irgendwann einen Rochen oder eine Riesenmuräne an der Angel...
          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kay
            Die armen Fische! Essen tu ich nur Fischstäbchen.
            Angeln ist aber ein sehr schönes Hobby, es beruhigt die Sinne.
            Habe einen mittelgroßen Teich im Garten mit vielen Goldfischen und Graskarpfen, sitzte manchmal stundenlang davor, ohne einen Fisch eine Schuppe zu krümmen.
            Eigentlich werden Fischstäbchen auch aus Fischen gemacht. Aber wenn du meinst das die Fische nicht arm sind wenn sie zu Fischstäbchen zusammengepresst werden dann OK.

            Kommentar


            • #7
              @Pille
              Muß bei Fischstäbchen den Schuppigen Dingern aber nicht in die Augen Schauen!
              Es würde mir auch keinen Spaß machen die Fischlein zu Zizieren(Außeinandernehmen).
              Weiter guten Appedit. Kay
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


              • #8
                Ich esse so gern Fisch wie Golum(zwar nicht roh aber wer weiß ist bestimmt mal eine alternative Abwechslung). Angeln macht ja auch Spaß aber wenn man den Fisch dann an der Angel hat und dann danach einen saftigen Schlag verpasst...(naja ist nicht grad meine Sache) eine zu paddeln
                www.dirkusman.com

                Kommentar


                • #9
                  @ Pille
                  20 kg ist schon ein gewaltiges Gewicht, und wenn man bedenkt dass du wohl selbst auch nicht so viel schwerer bist in deinem Alter ist dass schon eine Leistung !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nicolas Hazen
                    @ Pille
                    20 kg ist schon ein gewaltiges Gewicht, und wenn man bedenkt dass du wohl selbst auch nicht so viel schwerer bist in deinem Alter ist dass schon eine Leistung !
                    Den Kampf kann ich mir vorstellen. Fisch gegen Angler.

                    Oha, ein Angler ist der Philip. Na dann sag ich doch mal auf ewig "Petri Heil". Noch darfst ja ohne den BFS angeln gehn. Ich persönlich habe mich nie für Angeln interessiert, obwohl mein Vater selber Angler ist.
                    Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nöö ich find angeln nich so toll. Ich sitz wohl ganz gerne mit am See herum und erkunde die Gegend, aber das angeln selbst is mir zu langweilig...
                      Amö hat den Jagdinstinkt verloren
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Startrooper
                        Den Kampf kann ich mir vorstellen. Fisch gegen Angler.

                        Oha, ein Angler ist der Philip. Na dann sag ich doch mal auf ewig "Petri Heil". Noch darfst ja ohne den BFS angeln gehn. Ich persönlich habe mich nie für Angeln interessiert, obwohl mein Vater selber Angler ist.
                        Ja der Fisch war schön schwer. Ich habe eine halbe stunde herumgesessen dann hat er endlich aufgehört zu ziehen. Natürlich war der Fisch nicht tot.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Fisch hat gelebt? Du Fischkiller! Hast ihn auch noch gegessen?
                          Pille, das war echt jetzt Spaß non mir!!!
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe den Fisch ja nicht gegessen. Ich habe ihn nur hinausgeangelt und ihn dann wieder zurück in das Wasser lassen. Ichkill doch keine Fische.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Pille

                              Du bist ein feiner Kerl!
                              Glaubte ja auch eigentlich nicht, daß du den Fischlein was antust!
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X