Angeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Startrooper
    Na dann mal Glückwunsch zum Fang Kleiner.
    Also klein bin ich nicht mehr. Und schon gar nicht dein kleiner.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pille1994
      Also klein bin ich nicht mehr. Und schon gar nicht dein kleiner.
      War auch nicht so gemeint. War eher scherzhaft gedacht. Sorry, falls ich Dir damit auf den Fuss getreten bin.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #33
        Ok.

        Kommentar


          #34
          @Pille 1994
          Hallo Pille!
          Kennst du das Märchen vom "Kleinen Muck"? Der war echt klein, war aber in seiner Persöhnlichkeit sehr...sehr groß. Ich glaube das von dir auch. (Körpergröße ist nicht gemeint!)
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #35
            Wenn man sich seine Beiträge so ansieht hier und im "Backen", dann scheint er schon ein gaaanz grosser zu sein. Zumindest erweckt es nicht den Eindruck, dass es ein 94er geschrieben hat. Und wie gesagt, das mit dem "Kleiner" war ja auch eher spassig gemeint.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              #36
              Naja. Ich weiß nicht so recht ob 1,58m für einen 11 Järigen so groß ist. Jedemfalls wenn ein Fisch anbeißt kipp ich nicht um.

              Kommentar

              Lädt...
              X