Umfrage: Welche Ausbildung habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Ausbildung habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist das Problem wir haben ein Restaurant-Bäckerei und um den Bäcker weiterführen zu können muß man leider ein Bäckermeister sein.
    Und Koch ist erschwerrend ein Industrieberuf(warum auch immer) deswegen muß ich den Bäcker lernen und dan den Meister machen
    Das ist Deutschland
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      Hab Abi. Studiere grad, bin auch bald fertig (in drei Monaten Examen). Sollte mich mal langsam bewerben... *gulp*
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        Ich habe eine total normale Ausbildung. Ich bin jetz ein Betriebspraktiker. Das ist so was ähnliches wie Hausmeister . Ich hab jetz 2 Möglichkeiten: 1. ich mache eine Weiterbildung zum Hausmeister (bei uns heisst das Hauswart) oder 2. ich mache nochmal eine Ausbildung, wird zwar schwierig, aber naja!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Siehste bei uns heißt das seit neuesten "Facilitymanager". Die denken sich immer skurrilere Namen aus.
          Gruß,

          vanR

          Kommentar


            Zitat von vanR Beitrag anzeigen
            Siehste bei uns heißt das seit neuesten "Facilitymanager". Die denken sich immer skurrilere Namen aus.
            Also bei uns gibts diesen Ausdruck auch schon, brauchst aber ziemlich viele Diplome und Zusatzausbildungen dazu, dann hast es irgendwann geschafft, aber ich wähle so oder so einen anderen Weg.
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ich hab die Schule mit nem Realschulabschluss verlassen, danach ein Freiwlliges Soziales Jahr gemacht und schließlich Hotelfachfrau gelernt.
              Wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Abtreibung längst ein Sakrament!

              Kommentar


                Ich habe eine abgeschlossene Berufausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation im Öffentlichen Dienst, dann habe ich 2005 mein Abitur gemacht und nun studiere ich Gartenbauwissenschaften im zweiten Semester.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Ich habe ne Lehre als Polymechaniker Fachichtung Maschinenunterhalt abgeschlosen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X