Bob Ross - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bob Ross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hin und wieder schaue ich mir die Sendung auch an.
    IMO sind die Ergebnisse , die Ross in der kurzen Zeit erzielt schon recht ansprechend. Ausprobiert habe ich seine Tipps und Techniken allerdings aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeiten im Bereich des Malens noch nie .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Den kenn ich! mein vater guckt sich die sendung immer an. von bob lernt man leicht und schnell naturbilder zu malen.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #18
        Ich finde das einfach so faszinierend, wie der mit seinem Spachtel diese zähe Ölfarbe aufträgt und dann zu diesen Bergen formt!
        Oder mit seinem Borstenpinsel aus einem bisschen grüner Farbe die kleinen Büsche!
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #19
          Zitat von K´Ehleyr
          Ich finde das einfach so faszinierend, wie der mit seinem Spachtel diese zähe Ölfarbe aufträgt und dann zu diesen Bergen formt!
          Oder mit seinem Borstenpinsel aus einem bisschen grüner Farbe die kleinen Büsche!
          Ja in der Tat, das hat etwas. Fanzinierend auch immer wieder zu sehen wie Menschen von denen man es eigendlich nicht erwartet, immer wieder Gebannt zuschauen.

          Auf BRAlpha lief vor einiger Zeit ein Bericht darüber, eine Readakteurin hatte einen deartigen Malkurs besucht, und ebenfalls ein solches Bild gemalt.

          Kommentar


            #20
            Ich schau mir die Sendung auch immer wieder gern an und hab auch schon ein paar Versuche gemacht.Was mich aber mittlerweile nervt ist dass er bei fast jedem Bild links oder rechts vorn in die Ecke noch nen Baum hinpflanzt...Einige Bilder würden mir ohne den ewigen Baum noch besser gefallen...

            Kommentar


              #21
              Am Anfang fand ich es einfach genial wie er gemalt hat, aber dann.... immer wieder das gleiche, nur Landschaften...

              Dann noch alles auf Englisch.....

              Er kann malen ganz klar, aber was er nicht kann ist Hütten malen...

              Interesant finde ich wie sich das Bild aufbaut nach und nach

              Fazit : Kann man ma schauen, wird aber auf die dauer langweilig...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X