Gesucht, doch noch nicht zu finden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht, doch noch nicht zu finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht, doch noch nicht zu finden?

    Hallo, würde gerne mal wissen, ob und wo der vorspann der "ent" serie im i-net zum download verfügbar ist?

    Desweiteren, ohne noch ein weiteres neues thema zu erstellen, hätte ich gerne auch ein bild von der enterprise d, das im bereitschaftsraum von captain picard hängt. "Über dem sofa" Ein modell der enterprise d mit glasfaserbeleuchtung!...

    Bei google gab es leider keinen erfolg bei der bildersuche und bei froogle betrefflich des modells auch nicht!...

    Könnt ihr mir nun weiterhelfen? Wäre toll!...

    #2
    Wie wäre es, wenn du die Leute fragst, die sich damit auskennen? Ich empfehle das Unterforum "Star Trek - Serien und Filme".
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Wenn das so ist, wäre ein mod sicher bereit, dieses thema passend zu verschieben! Danke!... Wusste nicht, in welchem unterforum ich genau dieses thema erstellen kann. Also habe ich mich einfach für das OT entschieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X